koblfoto

Together we'will conquer the world... ...indem wir die Dinge um uns aufmerksam registrieren und uns ein Bild von dem machen, was wir wahrgenommen haben. Der Begriff "Bildung" hängt ursprünglich mit diesen Vorgängen zusammen. Antje und ich - wir sind motivierte und kreative Fotografen. Unsere Leidenschaft für Fotografie wuchs ungemein in den letzten Jahren. Konsequenterweise ist auch unsere Sicht auf die Welt davon beeinflusst; wir suchen nach Kompositionen wo immer wir auch sind. Wir lieben die Schönheit der Natur, Kunst und das kulturelle Leben gleichermaßen. In unseren Fotos versuchen wir jeweils in individueller Weise spezielle Momente, Variationen des Lichts, der Formen , der Strukturen und der Farben einzufangen.
Island von allen Seiten - ein Reisebericht einer Gruppenreise zu vielen schönen Sehenswürdigkeiten

Island von allen Seiten – ein Reisebericht einer Gruppenreise zu vielen schönen Sehenswürdigkeiten

Der kleine Monitor vor uns zeigt eine Flughöhe von knapp 9000 Fuß an, zehn Minuten sind seit dem Start an Bord von Flug FL 520 von Keflavik nach Frankfurt vergangen. Beim Blick aus dem Kabinenfenster der Boeing 757 der Icelandair grüßt im frühen Morgenlicht ein letztes Mal der schwarze Strand bei Kap Dyrhólaey und wenig […]