OCEANO

Whale Watching Hawaii – Naturerlebnis im Paradies

Es sind 14 naturliebende Menschen, die sich für diese Gruppenreise nach Hawaii entschieden haben, um Whale Watching Ausfahrten zu den Buckelwalen und Hawaii als Naturerlebnis selbst zu genießen. When it begins, it begins… 18.11. Es beginnt. Hawaii erwartet uns. Nach einer sehr langen Reise kommen wir irgendwann an… im Paradies. Natürlich werden alle, wie es […]

Whale Watching Mexiko / Baja California - in der Sea of Cortes Wale und Delfine beobachten

Whale Watching Mexiko / Baja California – in der Sea of Cortes Wale und Delfine beobachten

Whale Watching Mexiko ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zum Wale und Delfine beobachten in der Sea of Cortes. Dieses Binnenmeer des Pazifiks, zwischen Mexiko und Baja California gelegen, ist ein reicher Nahrungsgrund verschiedener Walarten während ihrer Migrationswanderungen. In der Sea of Cortes finden besonders die großen Bartenwale, wie Blau-, Finn- und Buckelwale in den […]

Whale Watching - wunderbare Delfin- und Wal-Begegnungen vor La Gomera

Whale Watching – wunderbare Delfin- und Wal-Begegnungen vor La Gomera

10.00 Uhr morgens im Hafen von Vueltas, im Tal Valle Gran Rey im Südwesten der zweitkleinsten Kanarischen Insel La Gomera: Wir besteigen die Ascensión del Señor, ein traditionelles kanarisches Fischerboot, um bei einer Whale Watching Tour Delfine und Wale vor La Gomera zu entdecken, denn Delfin- und Walbegegnungen sind schon seit langer Zeit ein Traum von […]

Whale Watching Azoren - Gruppenreise zur Walbeobachtung auf Pico

Whale Watching Azoren – Gruppenreise zur Walbeobachtung auf Pico

Die wunderschöne Insel Pico im Archipel der Azoren war das Ziel für unsere Sommer Gruppenreise: Whale Watching stand auf dem Programm. Unsere OCEANO Reisegruppe brach auf, um Wale und Delfine auf dem Meer zu beobachten, eventuell sogar das Schwimmen mit Delfinen zu erleben, die grüne Vulkaninsel Pico zu entdecken und neue Kontakte zu schliessen. Am […]