Der Asien-Spezialist

Philippinen Kreuzfahrt - Unsere Palawan Inselkreuzfahrt über 8 Tage

Philippinen Kreuzfahrt – Unsere Palawan Inselkreuzfahrt über 8 Tage

Schon immer einmal wollten wir eine an Bord eines Schiffes eine Philippinen Kreuzfahrt unternehmen. Nach langer Suche sollte es dann schließlich auf eine Palawan Inselkreuzfahrt gehen mit einem Schiff Namens Hans Christian Andersen – besser bekannt als Coco Adventure. Hier ist der Bericht unserer 8-tägigen Philippinen Kreuzfahrt! Nach einem langen Flug sind wir endlich in […]

Reise nach Jordanien, Kombination Jordanien & Sri Lanka

Diese Reise nach Jordanien bringt Sie auf Entdeckungstour der Höhepunkte Jordanien. Das antike Königreich wartet mit einzigartiger geschichtlicher Vergangenheit und einer weitreichenden Vielseitigkeit auf: Der Berg Nebo und der See Genezareth, sind nur zwei der vielen  Beispiele biblischer Sehenswürdigkeiten. Desweiteren besichtigen Sie die uralte Kreuzritterburg Kerak aus dem zwölften Jahrhundert und bestaunen das neue Weltwunder Petra. Ebenso können die Landschaften wie die einzigartige Wüste Wadi Rum oder das Tote Meer beeindrucken. Anschließend besteht für Sie die Möglichkeit Ihre […]

Taiwan Reise - Korea Reise

Taiwan Reise – Korea Reise

Taiwan & Korea Reise – Entdeckungen auf der „Ilha Formosa“ und im „Land der Morgenstille“ Entdecken Sie auf dieser Taiwan und Korea Reise die Vielseitigkeit Taiwans und Koreas! Sie erkunden neben der Weltstadt Taipeh auch die herrlichen Landschaften, hohe Berge und dramatische Schluchten sowie antike Tempel der beiden Länder. Sie haben die Möglichkeit die Insel […]

Japan Reise - Auf den Spuren der Kappa, im Norden Japans

Japan Reise – Auf den Spuren der Kappa, im Norden Japans

Erleben Sie eine außergewöhnliche, abwechslungsreiche und spannende Japan Reise und entdecken Sie den Norden Japans. Tradition, Natur und Kultur dieses Landes werden für Sie für ein unvergessliches Erlebnis sorgen, das Sie immer an das wundervolle Land Japan erinnern wird. Ausgangspunkt Ihrer Japan Reise ist Sapporo auf der Insel Hokkaido, der nördlichen Hauptinsel Japans. Zu Ihrem Programm gehören […]

Gruppenreise Syrien - Höhepunkte einer Syrien Reise

Gruppenreise Syrien – Höhepunkte einer Syrien Reise

Höhepunkte Syriens – Syrien Reise (Klein-)Gruppenreise Erleben Sie auf dieser Syrien Reise alle Höhepunkte Syriens. 7000 Jahre Vergangenheit warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Sehenswürdigkeiten wie die weltberühmte Kreuzritterburg Krak des Chevaliers, römische Bauten und Palmyra, die sagenumwobene antike Stadt, sowie prächtige Moscheen und weitere imposante Festungen sind die kulturellen Höhepunkte des Landes und auf […]

Japan Reise 2011

Japan Reise 2011 Japan, Tokyo, Moderne, Traditionen:Japan bietet seinen Besuchern viel Faszinierendes – und präsentiert sich als perfekter Gastgeber, trotz aller Gegensätze, mit einem sanften Lächeln. Lebendige Metropolen und herrliche Bergpanoramen erwarten Sie auf dieser Japanreise. Erleben Sie meditative Stille in den Kunstwerken japanischer Gärten und im Gegensatz dazu den Kick der Geschwindigkeit im Shinkansen-Superexpress. […]

Thailand und Myanmar Reise

Die Reise nach Thailand und Myanmar – Burma, zählt im nachhinein zu einem unserer schönsten Urlaube. Wir flogen zunächst mit Thai Airways nach Bangkok. Nach der Ankunft wurden wir von unserem deutschsprachigen Fahrer abgeholt und nach Pranburi gefahren. Pranburi liegt ca. 30 Minuten von Hua Hin entfernt, die Fahrt dauerte ca. 3,5 Stunden. Wir hatten […]

Sumatra Reise

Unsere Sumatra Reise fand im September, eine der besten Reisezeiten, statt. Die Info Reise sollte uns den Norden Sumatras näher bringen. Der Norden ist das dichtbesiedelste, fruchtbarste, vielfältigste, spektakulärste und am meisten bereiste Gebiet auf Sumatra. Schon der Blick aus dem Flugzeug offenbart eine abwechslungsreiche Landschaft. Und wir werden nicht enttäuscht. Nach Ankunft in Medan, […]