Sahara

Singlereise mit Motorrad – Kurvenreiche Tour durch die französischen Seealpen

Unsere Singlereise mit Motorrad durch die französischen Seealpen ist eine kurvenreiche Tour, die so ziemlich alles bietet, was das Bikerherz begehrt. Kurvenreich winden sich die Straßen durch die immer enger werdenden Täler in den französischen Seealpen nach oben. In einer Gruppe Gleichgesinnter Single-Biker auf traumhaften Pässen mit phantastischem Panorama ein paar Kilometer abspulen, bringt selbst […]

Sie sind Single mit Kind und wollen in den Ferien verreisen?

Für Singles mit Kind ist die italienische Adria in den Ferien genau das, was Kinder sich wünschen: Sonne, Strand und Meer mit Erholung und Spaß. Es gibt sie noch, die tollen Ferien für Singles mit Kind. Italien ist seit Jahrzehnten ein bevorzugtes Reiseziel und besonders kinderfreundlich. An der italienischen Adria ist der Sand fein und […]

Singlereise nach Teneriffa - Urlaub mit Sonnenscheingarantie.

Singlereise nach Teneriffa – Urlaub mit Sonnenscheingarantie.

Unsere Singlereise auf die Sonneninsel Teneriffa. Die Insel des ewigen Frühlings, hat absolutes Wohlfühlklima und ist genau der richtige Ort zum Entspannen und Spaß haben.   Teneriffa, span.: Tenerife, ist eine Vulkaninsel und die größte der Kanarischen Inseln. Sie liegt zum afrikanischen Festland nur 300 km entfernt, was viel Sonne und angenehme Temperaturen garantiert. Im […]

Eine märchenhafte Rundreise für Singles nach Indien in das Land der Maharadschas und Paläste

Eine märchenhafte Kultur-Rundreise für Singles nach Indien mit ärztlicher Begleitung! Indien – eine Rundreise für Singles ab 50 bis Mitte/Ende 60 Jahre, die sich jung genug fühlen, die ganze Welt zu erobern – gemeinsam mit anderen und nicht allein. Indien ist ein Kontinent voller Geheimnisse und Gegensätze mit einer glanzvollen Vergangenheit. Die Rundreise für Singles […]

Segelurlaub für Singles und Alleinreisende in der griechischen Ägäis

Auf einer Segelyacht mit anderen Singles an der Traumküste der griechischen Ägäisentlang segeln ist die etwas andere Reise für Singles. Dieser Segelurlaub in der griechischen Ägäis und um die Peloponnes war von einzigartiger Schönheit. Mit kilometerlangen Küsten und wildromantischer Natur gehört die Peloponnes zu den schönsten Gebieten ganz Griechenlands und eignet sich super zum segeln […]

Reisebericht einer Singlereise: Rundreise Namibia und Botswana für Singles

Zwei ereignisreiche Wochen einer Singlereise in Namibia und Botswana. Namibia – Was für ein aufregendes Land von Anfang an. In Windhoek angekommen, quartieren sich alle, die auf dieser ausgeschriebenen Singlereise ab 30 mitgekommen sind, erst einmal für die erste Nacht auf afrikanischen Boden in der Pension Moni ein. Das klingt schon mal ziemlich deutsch. Am […]

Cluburlaub für Singles im Aldiana Fuerteventura

Eine gelungene Woche für Singles im Club Aldiana Fuerteventura. Während uns das Animationsteam vorgestellt wurde, habe ich schon mal so ganz nebenbei, die anderen aus unserer Gruppe beäugt. Beim anschließenden Clubrundgang lernte ich dann bereits einige Singles näher kennen. Am Abend beim Get-Together-Willkommens-Aperitif sprang bereits der erste Freundschaftsfunke über und beim anschießenden Abendessen am runden […]

Segeln für Singles an der Côte d’Azur in Frankreich

Als Single mit Gleichgesinnten segeln Ich hatte noch reichlich Urlaub und der musste irgendwie sinnvoll genommen werden. Außerdem sollte es ein Urlaub ohne Klamottenzwang werden, davon hatte ich im Alltag schon genug. Schon oft hatte ich davon geträumt, einmal auf einer Segelyacht an der abwechslungsreichen südfranzösischen Mittelmeerküste / Côte d’Azur entlang zu segeln.   Und […]