Reiseangebote Urlaubsangebote

In der Kategorie Reiseangebote Urlaubsangebote finden Sie die besten Angebote von Reiseanbietern und Reiseveranstaltern und Hotels nach Reisearten sortiert. Hier können Sie Urlaub und Ferien vergleichen und buchen, Unterkünfte und Reiseangebote für viele Länder der Welt z.B. Ägypten Äthiopien Botswana Kenia Marokko Mauritius Namibia La Reunion Sambia Seychellen Simbabwe Südafrika Tansania Tunesien Uganda Bhutan China Indien Indonesien Japan Kambodscha Laos Malaysia Malediven Mongolei Myanmar Birma Nepal Philippinen Singapur Sri Lanka Thailand Usbekistan Vietnam Australien Fidschi Inseln Französisch Polynesien Mikronesien Neuseeland Papua Neuguinea Cook Inseln Tonga Vanuatu Westsamoa Belgien Dänemark Deutschland England Finnland Frankreich Griechenland Irland Island Italien Kroatien Lettland Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Russland Schottland Schweden Schweiz Spanien Tschechien Türkei Ungarn Anguilla Antigua Bahamas Barbados Bermuda Bonaire Cayman Dominikanische Republik Grenada Grenadinen Guadeloupe Jamaika Jungferninseln Kuba Puerto Rico Trinidad Tobago Antarktis Argentinien Belize Bolivien Brasilien Chile Costa Rica Ecuador Guatemala Honduras Kolumbien Mexiko Panama Peru Uruguay Venezuela Iran Israel Jemen Jordanien Oman Saudi Arabien Syrien Vereinigte Arabische Emirate VAE Kanada USA Vereinigte Staaten von Amerika

Süd-Indien Reiseangebot - Ein asiatischer Traum - 22-Tage Reise

Süd-Indien Reiseangebot – Ein asiatischer Traum – 22-Tage Reise

Von Bombay reisen wir nach Bangalore und Mysore in den Süden, wo uns lebhafte bunte Märkte und ein riesiger Maharaja-Palast erwarten. Kathakali-Tänze in Cochin, Bootstour durch die Backwaters, Trivandrum und Kovalam,Tempelanlage in Madurai, Tanjore und die Traumstrände von Mahabalipuram. Wir reisen in einer kleinen Gruppe mit Bahn und Bus. Wir übernachten in guten Mittelklasse Hotels. […]

Indonesien Reise Angebot - Java, Bali, Lombok mit 5 Tage Bootsausflug zu den Komodo Waranen

Indonesien Reise Angebot – Java, Bali, Lombok mit 5 Tage Bootsausflug zu den Komodo Waranen

Indonesien, oder „Tanah Air“ – Land der Wasser, wie die Indonesier ihr Land nennen, erstreckt sich über unzählige Inseln entlang des Äquators. Wir besuchen atemberaubende Vulkanlandschaften, fruchtbare Reisterrassen, lebhafte Märkte, beeindruckende Tempel, im Alltag gelebte Kultur und seine freundlichen und offenen Menschen machen das Land Indonesien zu einem lohnenswerten Reiseziel. Wir reisen in einer kleinen […]

Indochina-Rundreise Vietnam und Kambodscha 3-Wochen-Reise-Angebot

Vietnam und Kambodscha gehören zu den unverfälschsten Ländern Südostasien. Wir bereisen beide Länder mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, mit gemieteten Bussen, mit der Bahn und Schiff. Wir übernachten in Hotels. Der Höhepunkt der Reise ist ein mehrtägiger Besuch der Tempel von Angkor in Kambodscha. Reiseroute: Hanoi, Halong Bucht, Cat Ba Island, Huè, Danang, Marmorberge, Hoi Ann, Nha […]

Südafrika Reiseangebot: Golfsafari mit dem Luxuszug Rovos Rail

Ein Angebot für anspruchsvolle Golfspieler, das exklusiv wie ungewöhnlich ist, bietet Rovos Rail: Mit dem Luxuszug erleben Sie neun abwechslungsreiche Tage durch die herrlichsten Landschaften Südafrikas und zu den besten Golfplätzen Südafrikas. An allen Orten können Nicht-Golfer an fakultativen Ausflügen in die nähere Umgebung teilnehmen. Die Fahrt beginnt am Capital Park Bahnhof in Pretoria und […]

Kanada Reise - Von den Rocky Mountains zum Pazifik - 3 Wochenreise

Kanada Reise – Von den Rocky Mountains zum Pazifik – 3 Wochenreise

Wir reisen im Kleinbus und Zelt durch die Nationalparks im Westen Canadas. Wir übernachten in den Nationalparks im Zelt sonst in gemieteten Hütten, Hotels und Motels. Der Schwerpunkt dieser Reise liegt im Naturerlebnis Canadas. So erwandern wir uns die schönsten Punkte in den Nationalparks. Reiseroute: Calgary/ Edmonton, Jasper, Banff, Yoho Nationalpark, Icefieldparkway, Lake Louise, Lilloett, […]

Städtereise Busreise nach Mailand

Städtereise nach Mailand ab € 56,-

Mailand ist die Hauptstadt der Lombardei, der reichsten Region Italiens, und seine Einwohner sind äußerst geschäftstüchtig. Mailand gilt als Top-Industriestandort, und die Mailänder selbst beschreiben ihre Stadt als pulsierend, unabhängig und zukunftsorientiert.

Familien Sprachreise nach Antibes / Der besondere Familienurlaub an der Cote d

Familien Sprachreise nach Antibes / Der besondere Familienurlaub an der Cote d’Azur – Frankreich

Antibes liegt zwischen Nizza und Cannes an einer der schönsten Küstenlandschaften Frankreichs mit fast 25 km Länge.  Die kleine Stadt liegt im Südosten Frankreichs und hat ein mittelalterliches Stadtzentrum mit Cafés, Geschäften und romantischen Plätzen. Unsere Partnerschule ist eine der besten in Frankreich und liegt in einer sehr ruhigen Gegend. In Antibes bieten wir Ihnen […]

Japan-Reise - Das Land der aufgehenden Sonne

Japan-Reise – Das Land der aufgehenden Sonne

Unsere Reise beginnt in der ultramodernen Megacity – Tokio. Von hier aus führt ein Ausflug nach Nikko mit seinem großartigen Tempel- und Schreinbezirk. Der Inbegriff Japans schlechthin ist der Fuji-San, den wir nach einem Abstecher in das alte Kamakura, dem Sitz des ersten Shogunats, im Fuji-Hakone-Nationalpark bewundern. Zu einem besonderen Erlebnis wird die Fahrt mit […]

Indian Summer - Osten der USA und Canada

Indian Summer – Osten der USA und Canada

Unsere Reise führt uns durch den Osten der USA und Canadas. Während des “Indian Summer” bieten die Wälder des Nordostens ein einmaliges Naturschauspiel aus unzähligen Rot- und Gelbtönen. Reisen in einer kleinen Gruppe im Kleinbus und übernachten in kleinen Motels, Hotels und Wohnungen. Reiseroute: New York – Niagara Falls – Große Seen – Toronto – Ottawa […]

Städtereise Busreise nach Brüssel

Brüssel eine ganz besondere Stadt mit 1 x ÜN ab € 98,-!

Hier findet Ihr den Manneken Pis, den Arce de Triomphe und das Atomium.
Seid mit dabei und genießt das belgische Flair!

USA - Südwesten mit Kleinbus und Zelt - 3 Wochen-Reise

USA – Südwesten mit Kleinbus und Zelt – 3 Wochen-Reise

Wir reisen in schönsten Landschaften der USA. Wir reisen in einer kleinen Gruppe mit Kleinbus und Zelt. Wir übernachten in den Nationalpoarks in Zelten und sonst in Hotels oder Motels. Reiseroute: San Francisco, Yosemite NP, Lake Isabella, Death Valley, Las Vegas, Zion NP, Capital Reef NP, Arches NP, Canyonland, Monument Valley, Lake Powell, Grand Canyon, […]

Städtereise Busreise nach London

Städtereise nach London mit 2 x ÜN ab € 198,-

So mancher hat sich in London verliebt. Der Zauber, der die Schönheit dieser Stadt ausmacht, liegt in den Details, wie die schlichte Eleganz, die polierten Messingtürklopfer oder die viktorianischen Pubs.

Masuren Zugreise: Rundreise durch das ehemalige Ostpreußen / Polen

Diese Sonderzugreise bietet Ihnen außerordentlich vielfältige geschichtliche und literarische Erlebnisse. Sie lernen eine der schönsten Naturlandschaften Europas und außerordentlich interessante Städte kennen. Außerdem bietet diese Reise eine einmalige Gelegenheit, Spuren der Vergangenheit kennen zu lernen. Das literarische Begleitprogramm, zusammengestellt von der Büchergilde Gutenberg, bietet literarische Erinnerungen und die lebendige gegenwärtige Literatur Polens. Die Reise im […]

Südafrika - Namibia - Reiseangebot: Mit dem Luxusreisezug Rovos Rail von Pretoria nach Swakopmund

Südafrika – Namibia – Reiseangebot: Mit dem Luxusreisezug Rovos Rail von Pretoria nach Swakopmund

Eine Fahrt mit dem exklusiven Nostalgie Zug Rovos Rail ist vorzüglich für Hochzeitspaare oder andere Jubiläen geeignet, für Genießer köstlicher Gerichte und auserlesener Weine! Für 7 Tage und über 3400 km werden Sie an Bord des Luxusreisezuges „Pride of Africa“ verwöhnt. Die Zugfahrt beginnt am Rovos Rail Bahnhof Capital Park in Pretoria, führt durch die […]

Busfahrt zur CeBIT 2009 in Hannover

Busfahrt zur CeBIT 2009 in Hannover am Samstag den 07.03.2009 ab € 52,-

Am 03.03.2009 wird in Hannover die CeBIT eröffnet. Diese Jahr gehört das Partnerland Kalifornien und die Themen „Webciety“ und „Green IT“ zum zentralen Bestandteil der Messe.