Ruanda Reiseberichte

Ruanda ist das Land der tausend Hügel. Reiseberichte über Ruanda zeigen ein Land in Ostafrika in Nachbaschaft zu Uganda, Tansania, Kongo und Burundi. Reisetipps informieren über die ehemalige deutsche Kolonie Ruanda und begeistern mit vielen Reiseinformationen für die Besucher des Landes, das mit einzigartigen Naturerlebnissen wie dem Gorilla Trekking aufwartet. Dies bietet damit die Grundlage für besonders eindrucksvolle Reiseerlebnisse. Urlaub und Ferien in Ruanda: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen nach Ruanda finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog

Gorilla Trekking in Ruanda - Meine erste Afrika Reise

Gorilla Trekking in Ruanda – Meine erste Afrika Reise

„Murakaza neza“ heißt in Kinyarwanda, der Landessprache Ruandas, „Willkommen“. In diesem Bericht möchte ich über meine  Ruanda Reise erzählen. Nicht nur, weil man bei Ruanda wahrscheinlich als Erstes an grausame Bilder und Schlagzeilen des Völkermords 1994 denkt und dieses Image längst überholt ist. Sondern auch, weil es mir ein persönliches Anliegen ist, auf die einzigartige […]