Sao Tome / Principe Reiseberichte

Die Insel Sao Tome und Principe. Reiseberichte und Reisetipps zu diesem Inselstaat zeigen eine Perle im Atlantischen Ozean. Vor der afrikanischen Küste Gabuns belegen treffen Naturliebhaber auf grünbewachsene Vulkanlandschaften mit bis zu 2000 m Höhe und einen Urwald der mit seiner artenreichen Vogel- und Pflanzenwelt begeistert. Reiseinformationen zeigen ausgedehnte Kakao und Kaffeplantagen mit alten Herrenhäusern (Rocas) bieten neben Traumstränden und unberührten Tauchgebieten eine faszinierende Mischung aus portugiesischem Kolonialerbe und afrikanischem Einfluss. Reisen sowie Urlaub und Unterkünfte auf Sao Tome und Principe finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte-Blog

Sao Tome Reisen

Nach 6 Stunden Direktflug mit TAP Portugal ab Lissabon landen wir am frühen Morgen auf Sao Tome, einer der beiden namensgebenden Inseln des kleinen afrikanischen Landes. Die Tür des A321 öffnet sich und warme, tropische Luft strömt uns entgegen. Unsere Sao Tome Reise kann beginnen. Nach vielem Gewusel können wir einreisen und unser Gepäck in Empfang […]