Malediven Reiseberichte

Die Malediven sind wie Inselträume im Indischen Ozean. Reiseberichte über die Malediven und viele Reisetipps zeigen einige der faszinierendsten Unterwasserwelten und exklusivsten Wellnessoasen die Taucher, Sonnenanbeter und Entspannungssuchende gleichermaßen begeistern. Reiseinformationen zu den schönsten Luxusresorts und Sehenswürdigkeiten machen einen Malediven Aufenthalt zu einem Traumurlaub. Urlaub und Ferien auf den Malediven: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen auf die Malediven finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Unsere Malediven Hochzeitsreise im Malediven Luxusresort LUX Maldives

Unsere Flitterwochen sollten unvergesslich sein und so entschieden wir uns für eine Malediven Hochzeitsreise. Für mich war es bereits der dritte Malediven Urlaub, aber für meinen Mann die erste Fernreise und natürlich auch der erste Malediven Urlaub. Somit war die Aufregend und die Spannung natürlich groß. Ich wollte meinem Mann unbedingt die für mich traumhaften […]

Traumurlaub im Luxushotel auf den Malediven – das Shangri-La´s Villingili Resort & Spa

Malediven Luxusurlaub heißt Traumstrände, Schnorcheln, perfekter Service, gutes Essen und einfach die Seele baumeln lassen. Unsere Reisezeit, Anfang des Jahres ist eine perfekt geeignete Saison für einen Traumurlaub im Luxushotel auf den Malediven. Ab Düsseldorf fliegen wir mit der Emirates Airlines über Dubai. Da der Urlaub schon im Flugzeug starten soll, gönnen wir uns die […]

Traum Urlaub auf den Malediven-Insel Angaga

Der Reisekatalog über die Malediven zeigt traumhafte Bilder von schneeweißen Stränden, türkisem Wasser und einsamen Bootsstegen im Sonnenuntergang. Das kennt man ja, dachte ich, in echt sieht es sicher anders aus. Trotzdem buchten mein Mann und ich – und wurden nicht enttäuscht. Sogar die Anreise war überraschend einfach: Mit Emirates von Hamburg nonstop nach Dubai […]