Taiwan Reise Berichte

Taiwan ist ein kleines Land mit großem kulturellen und wirtschaftlichem Hintergrund vor dem Festland des großen Drachen China. Reiseberichte über Taiwan zeigen die Hauptstadt Taipeh ebenso wie die landschaftlichen Schönheiten des Kenting-Nationalpark, Yangmingshang-Nationalpark oder den heißen Quellen nahe Taitung oder der Taroko-Schlucht. Einer von vielen Reisetipps ist als absolutes Highlight zur Geschichte von Taiwan und China, das Nationale Palastmuseum in Taipeh. Diese Sehenswürdigkeit mit über 620.000 Exponaten beherbergt die weltweit größte Sammlung aus über 5000 Jahren der Geschichte Chinas. Eine Reise nach Taiwan bietet unzählige Erlebnisse und begeistert mit einer Mischung aus Moderne und Geschichte. Urlaub und Ferien in Taiwan: Reiseinformationen, Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen nach Taiwan finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Rundreise Taiwan mit Taipeh, Taroko Schlucht, Hualien, Chihpen, Foguangshan und dem Sonne-Mond-See

Unsere Reise nach Taiwan haben wir uns entschieden, weil wir irgendwo hin wollten, wo der Tourismus noch nicht ganz so ausgeprägt ist wie in anderen Ländern. Taiwan ist noch relativ unbekannt, und so war es für uns ein großartiges Ziel. Die Insel hat 23 Millionen Einwohner, ganz schön viele, wenn man bedenkt, dass das Land […]