Usbekistan Reiseberichte

Vom alten Buchara ein lebendiges Museum der Gegenwart bis nach Smarkand mit seinem Registan-Platz. Reiseberichte über Usbekistan erzählen auch die Geschichte einer grausamen Herrschaft und eines einzigartig historischem Architekturerbe. Die Reisetipps und Reiseinformatinen zeigen Sehenswürdigkeiten in Usbekistan die Lust auf mehr machen. Urlaub und Ferien in Usbekistan: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen nach Usbekistan finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Usbekistan Rundreise "Märchen aus 1001 Nacht" mit Taschkent, Samarkant, Buchara und Chiwa

Usbekistan Rundreise „Märchen aus 1001 Nacht“ mit Taschkent, Samarkant, Buchara und Chiwa

Wow, was für ein Land, was für ein unglaublicher Geheimtipp. Nachdem unsere Freunde eine Rundreise durch Usbekistan gemacht hatten, bekamen auch wir Lust, dieses Land zu bereisen. Unsere Freunde waren mit ihrem Reiseveranstalter mehr als zufrieden gewesen, so brauchten wir uns keine Mühe zu machen, um den richtigen Anbieter zu finden. Wir buchten die neuntägige Usbekistan-Rundreise […]

Reisebericht Usbekistan Seidenstraße erleben: Taschkent, Smarkand, Shaxrisabz, Chiwa

Es sollte etwas ganz Besonderes sein, eine Reise, die nicht jeder macht. Also bin ich im Internet erst einmal alle möglichen Reiseziele durchgegangen. Da ich sehr viel reise, war ich schon so gut wie überall. Nichts konnte mich mehr überraschen. Doch dann stieß ich auf ein Angebot eines Reiseanbieters, die eine Reise nach Usbekistan, entlang […]