Bahamas Reiseberichte

Die Bahamas sind eine Inselgruppe die alles bietet und Reiseberichte über die Bahamas zu einer spannenden Lektüre machen. Wassersport, erstklassige Tauchgründe, super Strände, Sonne immer inklusive. Die Reisetipps und Reiseinformationen zeigen Sehenswürdigkeiten unter und über Wasser und auch ein Besuch in Florida mit exquisiten Lifestyle um die Ecke ist kein Problem. Beim schwimmen mit Delfinen fühlen Sie sich wie bei Flipper zuhause. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten kommen auch die Freunde des Golfsport und luxuriöser Unterkünfte und Hotels auf ihre Kosten, denn hier liegen einige der besten Plätze der Welt. Urlaub und Ferien auf den Bahamas: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen auf die Bahamas finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Flitterwochen auf den Bahamas

Als ich meiner Frau zum Ende des letzten Jahres einen Heiratsantrag machte und sie “Ja” sagte, war ich so glücklich, wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Da wir beide leidenschaftlich gerne reisen und uns für unsere Flitterwochen ein ganz besonderes Zielgebiet aussuchen wollten, bei dem wir uns in einer zusätzlichen und ganz privaten Zeremonie […]

Viva Wyndham Fortuna Beach Resort / Grand Bahamas 2008

Vom 16.02.08 bis 7.03.2008 waren wir im Viva Wyndham Fortuna Beach Resort. Die Tauchbasis ´Viva Diving´ ist unter der Leitung von Patty (Italien) mit Unterstützung von Sean (Canada) Dany (Schweiz) Steve (Schottland) und Sawyer (Bahamas). Recht locker, taucherfreundlich, sauber und professionel geführte Basis.Die Preise sind o.k. (30$/TG ab dem 10. TG mit eigener Ausrüstung) und […]

Reisevideo Karibische Riffhaie Tauchgang Grand Bahamas

Reisevideo Karibische Riffhaie bei einem Tauchgang in der Shark alley / Grand Bahamas aufgenommen und produziert von Ingolf Langner, LAIN Movie Studio.