Panama Reiseberichte

Von einer der größten Ingenieurleistungen der Menschen, dem Panamakanal erzählen Reiseberichte über Panama und Reisetipps informieren und von den Verwaltern dieses Bauwerks bis hin zu kolonialem Charme und kleinen Panama Geschichten aus der Kindheit. Die Reiseinformationen laden ein zu Urlaub und Ferien in Panama: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen nach Panama finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

PANAMA - Dschungel trifft Millionenstadt

PANAMA – Dschungel trifft Millionenstadt

Panama erweckt die Vorstellung eines Landes, in dem sich wilder Dschungel mit atemberaubenden Stränden vereint. Es ist ein Land, das den atlantischen Ozean vom Pazifik trennt und durch eine Wasserstraße wieder verbindet. Obwohl ich durch meinen Beruf bereits eine gewisse Verbindung zu Panama hatte, entsprachen meine bisherigen Vorstellungen in keinster Weise dem, was das echte […]

Panama Reise - Land der Kontraste

Panama Reise – Land der Kontraste

Eine Mittelamerika Reise sollte es sein. Ca. zwei Wochen rundreisen und am Strand erholen. Nachdem ich mich ein bisschen über die Länder informiert hatte, stand mein Entschluss schnell fest: eine zwei-wöchtige Panama Reise! Mit Condor geht es von Frankfurt direkt nach Panama City, wo ich herzlich begrüßt werde. Schon der Weg ins Stadtzentrum, wirft mich um. […]