Reiseberichte USA

Die USA Vereinigte Staaten von Amerika. Von Alaska bis nach Arizona reichen die Reiseberichte über die USA. Von Colorado bis nach Connecticut gehen die Reisetipps und Reiseinformationen und von Hawai bis nach New Hampshire. Ein Land an zwei Ozeanen. Spektakulär, überwältigend vielfältig. USA Reisen bieten Sehenswürdigkeiten ohne Ende. In der Kategorie Reiseberichte USA Amerika können Sie den Reisebericht / Urlaubsbericht einer Reise in die USA veröffentlichen. Urlaub und Ferien in den USA Vereinigte Staaten von Amerika: Unterkünfte und Reiseangebote sowie Urlaubsangebote und Urlaubsreisen in die USA finden Sie bei den Partnern des Reiseberichte Blog.

Mietwagenrundreise durch Kalifornien

Kalifornien, eines der beliebtesten Reiseziele der USA, lädt insbesondere zu einer Mietwagenrundreise ein. Die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten des Staates Kalifornien lassen sich auf diese Weise eigenständig erkunden. Ich und meine Familie haben insgesamt eine dreiwöchige Mietwagenrundreise durch Kalifornien gebucht, um genügend Zeit an einzelnen Orten, wie beispielsweise dem Grand Canyon sowie am Huntington Beach verbringen zu können. […]

Whale Watching Hawaii – Naturerlebnis im Paradies

Es sind 14 naturliebende Menschen, die sich für diese Gruppenreise nach Hawaii entschieden haben, um Whale Watching Ausfahrten zu den Buckelwalen und Hawaii als Naturerlebnis selbst zu genießen. When it begins, it begins… 18.11. Es beginnt. Hawaii erwartet uns. Nach einer sehr langen Reise kommen wir irgendwann an… im Paradies. Natürlich werden alle, wie es […]

Motorradreisen USA : Der Südwesten

Motorradreisen  USA – Ein Traum, den sich so viele seit ihrer Jugend erfüllen wollen, wird wahr. Der Südwesten der USA eignet sich wohl am besten für Motorradreisen. Ein Abenteuer- aber alles unter Kontrolle! Die über 12-stündige Anreise von München nach Los Angeles, und dann noch mal 1 Stunde nach San Diego ist bei diesem 15-tägigen Trip wohl […]

Motorrad Reise durch Texas, USA. Mit der Harley Davidson 2700 Meilen durch den Bundesstaat Texas

Warum nicht einmal eine Motorrad Reise mit der Harley Davidson durch Texas??? Texas, der größte Bundesstaat der USA. Weites Land, lange gerade Straßen und kontinuierliches Wetter. Was gibt es besseres für eine spannende Motorrad Reise auf der Harley Davidson. Die Anreise begann in Düsseldorf und endete in Dallas, Texas. Hier in Dallas wurden die chromblitzenden […]

Meine Busreise entlang der Great Lakes und im Osten der USA

21 Tage/20 Nächte Meine Reise begann als ich die Internetseite usa-america.com entdecke. Ich wollte schon immer in die USA reisen und die Natur an den Great Lakes erleben, gleichzeitig in New York Großstadtluft schnuppern und alles am liebsten mit einem Bus und anderen jungen Menschen, die etwas erleben und lernen wollten, leider hatte ich zuvor […]

Mietwagenreise durch den Westen der USA

Unsere Mietwagenreise begann mit der Überlegung: Was müssen wir unbedingt gesehen haben, wenn wir das erste Mal in den USA sind? Wir überlegten eine Weile und kamen dann zum Ergebnis, dass der Westen mit Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, dem Grand Canyon und diverse Nationalparks des Westens der USA auf jeden Fall auf der […]

Reise entlang der Westküste der USA

Da ich die Canyons und Las Vegas schon gesehen hatte, wollte ich diesmal unbedingt eine Reise an die Westküste USA machen. Um das Ganze auch bezahlbar zu halten habe ich meinen Freunden so lange von San Diego, San Francisco, Surferboys und Spaß vorgeschwärmt, dass sogar drei das Abenteuer einer Reise entlang der Westküste der USA […]

Wüstenflug - Mit der Cessna durch Amerika [Videobericht]

Wüstenflug – Mit der Cessna durch Amerika [Videobericht]

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher hebe ich mir das schreiben für später auf. Nach drei Monaten Arbeit ist nun meine Dokumentation zu einem Grand Canyon Trip fertig. Das besondere an dieser Reise: Wir flogen mit einem gemieteten Flugzeug von Dallas/Fort Worth nach Grand Canyon. Aber ich denke das Video spricht besser für sich. […]

Selbstfahrer Autoreise durch den Süden Floridas - von Miami bis nach Key West

Selbstfahrer Autoreise durch den Süden Floridas – von Miami bis nach Key West

Eine Selbstfahrer Auroreise durch den Süden Floridas war schon lange ein Traum in unserer Familie. Die Fahrt führte uns an der Küste entlang von Miami über Cocoa Beach nach Orlando, dann weiter über St. Petersburg und Naples übr die Everglades nach Key West. Eine spannende Fahrt durch Florida, USA mit vielen Sehenswürdigkeiten. Meine Frau ist […]

Luxuskombination USA und Karibik – unsere Ferien in New York, Jamaika und Miami

In diesem Jahr starteten wir unsere schon lang geplante Luxuskombination in die USA und die Karibik. Nach dem knapp achteinhalb stündigen Flug von Frankfurt nach New York spielt das Bordprogramm der Lufthansa zufällig unseren absoluten Lieblingssong „Empire State of Mind“ von Alicia Keys. Eine wirklich tolle Einstimmung auf spannende Tage im Big Apple und […]

Kurzreise nach New York

New York City – Ein Kurztrip mit der Familie Wir waren zwar nicht zum ersten Mal in New York City, aber noch nie in dieser Konstellation. Für unseren kleinen Sohn mit zwei Jahren war es offensichtlich der erste Besuch. Wir waren ein wenig skeptisch, ob es eine kluge Entscheidung war mit einem kleinen Kind diese […]

NATURSCHAUSPIEL YELLOWSTONE NATIONALPARK

Im ältesten Nationalpark der Welt  Er liegt in den Rocky Mountains, in einer   durchschnittlichen Höhe von über 2.000  Metern  und ist so groß wie Korsika. Zwischen 10.000 heißen Quellen und 300 Geysiren leben Hirsche, Elche, Antilopen, Schwarzbären, Grizzlys, Wölfe, Kojoten und Bisons. Er wurde 1872 gegründet und 1978 zum Weltnaturerbe erklärt: der Yellowstone Nationalpark.  […]

Mietwagenrundreise Kalifornien ab / an Los Angeles

Unsere USA-Reise an der Westküste Kaliforniens starteten wir in Los Angeles. Von dort aus ging es mit einem Mietwagen weiter nach Santa Barbara. Über San Francisco und Mariposa gelangten wir in den wunderschönen Yosemite Nationalpark. Danach reisten wir weiter nach Las Vegas. Von hier aus gings wieder nach Los Angeles. Gebucht haben wir diese Reise […]

Eine Tour mit dem Wohnmobil durch den Südwesten der USA

Im Sommer 2008 entschieden wir (Felizitas und Peter) uns erneut in 2009 mit dem Wohnmobil eine Tour durch den Südwesten der USA zu machen. Unsere Überlegung war von Los Angeles aus eine dreiwöchige Tour durch Kalifornien, Nevada und Arizona zu machen. Wir holten uns ein Angebot bei Mike Thoss von adventure travel ein, und es […]

Skireisen USA – zum Skifahren nach Utah

Hier unsere Schilderung der Skireise USA zum Skifahren nach Utah. Mit KLM / Delta Airlines ging es am 05.04. von Frankfurt in Richtung Salt Lake City, der Hauptstadt des Bundesstaates Utah. Auf dieser Skireise USA begleiteten mich meine beiden Söhne, einer 18 Jahre alt, einer 8 Jahre alt. Einen mehrstündigen Zwischenstopp in Detroit haben wir […]