Reiseberatung für individuelle Reisen

Laos und Nordthailand -Rundreise 3-Wochen

Unsere Reise beginnt in Thailands Hauptstadt Bangkok. Hier besichtigen wir die berühmtesten Tempel des Landes. Wat Prak Keo ist der prunkvollste dieser Tempel und bildet eine Einheit mit dem Königspalast. In Wat Po, nicht weit entfernt, liegt ein riesiger goldener Buddah.

Unsere Reise führt uns weiter über Ayutayya nach Chinang Mai und Chiang Rai in die Thailändische Bergregion. Hier ist das Leben noch ursprünglicher wie in der recht modernen Großstadt Bangkok. Hier besuchen wir Märkte und Tempelanlagen.

Weiter führt uns unsere Reise nach Laos. Hier scheint die Zeit noch stillgestanden zu haben. Das Leben hier ist noch ursprünglich und einfach. Wir reisen mit dem Boot und Bus zu den Städten Luang Prabang, Van Vieng, …. – Laos ist noch immer ein unvergleichliches Erlebnis in Asien.  – Der Schwerpunkt dieser Reise liegt im Erleben der Natur dieser Region!

Wir reisen in einer kleinen Gruppe mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit Bussen, mit der Bahn, mit dem Schiff und dem Taxi.

Übernachtet wird in Hotels Pensionen.

Reiseroute: Bangkok, Ayutthaya, Chiang Mai, Tha Thon, Mekong River, Akha Hill House, Trekking, Chiang Rai, Akha River House, Houy Xai (Laos),Pak Beng, Luang Prabang, Phonsavan, Van Vieng, Vientiane, Bangkok

Termin:

12.11. – 3.12.2009  1990,– €

Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>