Reiseberatung für individuelle Reisen

OFFÄHRTE Sprachreisen-Katalog 2010

Das alte Jahr ist fast vorbei und nach und nach kommen die neuen Kataloge aller Reiseveranstalter heraus. Auch OFFÄHRTE Sprachreisen hat zwei neue Kataloge – denSchülersprachreisen-Katalog und einen Katalog speziell nur für Familiensprachreisen.

In frischem und neuem Design kann man sich umfassend über Sprachreisen jeglicher Art informieren. Um einen generellen Überblick zu bekommen, welche Sprachreisen wohin gehen kann gibt es die ersten beiden Seiten, auf denen alle Urlaubsorte zu finden sind. Gleich zu erkennen ist auch, dass es verschiedene Reisekonzepte gibt, die dann vorgestellt werden. Doch welche Sprachreise passt nun am besten? Das kann man ganz schnell und einfach herausfinden mit dem Test „Welcher Sprachreisetyp bist du?“. Ist das einmal entschieden stellt sich nur noch die Frage wohin es gehen soll – und man kann ganz entspannt durchblättern und vom Sommer träumen.

Wer sich bis Weihnachten für eine Reise entscheiden kann und auch schon die Reise bucht kann 5% sparen! Dann kann die Vorfreude auf das neue Jahr und die Sprachreise auch sofort beginnen! Tausch dich in unserer Community mit Leuten aus, die schon auf einer Sprachreise waren, oder finde Schüler, die mit dir reisen!  Für alle, die sich erst einmal auf Weihnachten freuen wollen, gibt es einen Adventskalender, der jeden Tag eine neue kleine Überraschung bereit hält.

OFFÄHRTE Sprachreisen-Katalog 2010
Bewerte diesen Artikel / Autor

Über den Autor

OFFÄHRTE Sprachreisen veranstaltet seit mehr als 20 Jahren Sprachreisen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. In unseren Sprachschulen in England, Frankreich, Spanien und Deutschland kommen Sprachschüler aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam Englisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch zu lernen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>