Singlereisen 50 +

Singlereisen 50 + sind die ideale Grundlage für neue Kontakte, denn im Alter von 50 bis 70 ist es nicht so einfach neue Menschen kennen zu lernen.
Die Singles kommen mit anderen allein reisenden Menschen schnell ins Gespräch, vor allem ,wenn ein gemeinsames Interesse besteht.   Oft entwickeln sich so sogar Freundschaften für die Zukunft. Singles 50 plus sind unternehmungslustig und fühlen sich nicht als Senioren.
Viele Beziehungen halten nicht mehr ein Leben lang und die Singles möchten auch alleine etwas unternehmen. Auch Menschen, die eine Scheidung hinter sich haben und plötzlich alleine verreisen möchten oder „müssen“ haben sich getraut und eine Schnupperreise gebucht und sind dann Stammkunden geworden

Da es nicht so leicht ist in dem Alter neue Kontakte zu knüpfen, sollten Sie auf jeden Fall mal eine Singlereise 50 + ausprobieren.   Es gibt für diesen Fall auch viele Kurztrips, um mal reinzuschnuppern. Gerne senden wir Ihnen auch einen Katalog zu, unverbindlich und kostenlos, da wir wissen, die Generation 50+ blättert noch gerne in einem gedrucken Katalog.

Singlereisen 50+ nach Andalusien

Singlereise nach Andalusien

Denn : Sie werden sehen es geht schnell und komplikationslos, die engagierte Reiseleitung stellt die Gruppe untereinander vor, gleich am ersten Abend und es werden sofort nette Gespräche geführt. Zwar ist es nicht einfach in dem Alter einen gleichen Anteil Frauen und Männer zu leisten, aber trotzdem ist es gesellig und mit guten Gesprächen und viel Lachen gefüllt.

Natürlich gehen die SOLOS eigenen Reisebegleiter auf die Wünsche der Kunden ein, und wer nicht am Programm teilnehmen möchte, muss dieses auch nicht tun. Gerne geben die Reiseleiter auch tolle Tipps für die restliche Freizeit. Es gibt sogar eine Teilnehmerliste, woraus man ersehen kann, ob noch weitere Singles aus der eigenen Gegend kommen. Gerne stellen wir den Kontakt her, falls man auch gemeinsam anreisen möchte. Sie sehen die Singles 50 plus werden sehr gut betreut.

Singlereisen nach Korfu für Singles 50 +

Korfu für Singles 50 +

Selbstverständlich besteht kein Gruppenzwang , auf den Singlereisen 50 + ist es auch möglich, allein zu bleiben.  Es gibt besteht kein Pflicht an den Veranstaltungen teilzunehmen.

Gerade unsere Singlereisen  ins Ausland  werden immer beliebter, da nur ein kurzer Flug und super Betreuung durch  ausgewanderte Deutsche vor Ort.  Die Singles können Schwimmen, abends leckeres Essen in den  einheimischen Lokalen genießen und mal ein paar Tage am Strand entspannen.

Singlereisen 50 + sind also vor allem für Reisende gedacht, die nicht alleine in den Urlaub fliegen wollen und zwanglos neue Menschen kennenlernen möchten.Das geschieht prima auf den Ausflügen oder beim gemeinsamen Essen.

Es gibt Reisen, bei denen ein bestimmtes Land erkundet wird. Sie lieben Griechenland oder Spanien oder Italien, dann nichts wie weg und bei dem beliebten Singlereiseveranstalter Solos Reisen buchen.

Städtereisen für Singles

Und auch geschichtliche Stätten können besucht werden. Auf Korfu z.B. das berühmte Sissi Schloss, das Achillion, oder die entzückende Altstadt,- abends beleuchtet – mit den hübschen Gassen. In den historischen, venezianisch angehauchten Gassen kann die Gruppe romantisch essen gehen. Dieser Urlaub wird unvergesslich. Bleiben.
Oder Andalusien, hier wird sogar ein Tapas Kochkurs angeboten. Ausflüge in die interessante Stadt Malaga sind enthalten und ein Highlight   ein Strandpicknick mit Wasser Wein und spanischen Leckereien.

singlereisen 50+

Singlereisen in Deutschland

Wie verhält es sich mit den Mitreisenden? Wir von Solos Reisen sind  der Meinung: Hier kann  jeder Alleinreisende mitfahren, auch wenn er zu Hause einen Partner hat: Da wir keine Verkupplungsreisen machen. Auch zwei Freundinnen, zwei Kollegen, oder Geschwister können mitfahren. Man hat genug Auswahl an Gesprächspartnern unter den Alleinreisenden 50 +

Es gibt noch freie Plätze auf den Sommer und Herbst Terminen und auch September, der Monat ist sehr beliebt. Wann kommen Sie mit auf einer Singlereise ? Wir helfen bei der Flugbuchung ab Ihrem Heimatflughafen und Sie können sogar Kontakt aufnehmen mit den anderen Teilnehmern auf Wunsch.

Und wir beraten auch gerne per Telefon, da wir noch Menschen am Telefon sind und keine Computer