Archiv für Amman

Sie blättern im Archiv vonAmman Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Rundreise Jordanien, Amman, Jerash, Nebo, Petra, Wadi Rum, Aqaba, Totes Meer

09.10.2009 – Tag 1: Flug nach Amman Schon lange erwartet, ging es nachmittags endlich los. Ab Dresden flogen wir mit Lufthansa über Frankfurt nach Amman. Der Service war sehr gut und unsere Wünsche für die Sitzplätze konnten größtenteils erfüllt werden. Der Flug nach Amman dauerte ab Frankfurt 4 Stunden. In der Nacht um 2:15 Uhr […]

Mit Kiwi Tours auf eine 8-tägige Gruppenreise - Rundreise in Jordanien!

Mit Kiwi Tours auf eine 8-tägige Gruppenreise – Rundreise in Jordanien!

Hier im traditionellen Königreich Jordanien wandeln Sie auf kulturellen und biblischen Spuren der Vergangenheit. Entspannen und Baden im Toten Meer sowie eine Geländewagenfahrt durch die Wüste des Wadi Rum stehen weiterhin auf dem Programm dieser abwechslungsreichen deutschsprachig geführten Reise. Amman, die Hauptstadt Jordanien, mit seiner berühmten Zitadelle und dem römischen Theater im Zentrum, ist Ausgangspunkt […]