Archiv für Amsterdam

Sie blättern im Archiv vonAmsterdam Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reisebericht Amsterdam

Hallo an Alle die am letzten Wochenende auf der Busreise nach Amsterdam mit dabei waren!   Wir sind am späten Freitag mal wieder Richtung Amsterdam losgefahren. Dank Giovanni kamen wir recht früh in der Stadt an, was die Gelegenheit ergab eine kleine Stadtrundfahrt vom schwimmenden Blumenmarkt über den Rokin direkt auf den Dam zu machen. Wir […]

Silvester-Reise Amsterdam – Eine tolle Busreise nach Holland

Silvesterreise nach Amsterdam mit dem Reisebus. Günstige Busfahrt nach Amsterdam an Silvester zum feiern nach Amsterdam fahren

Urlaub mit Kindern in Amsterdam

Für Kinder bietet sich Amsterdam als eine hoch interessante und abenteuerreiche Erlebniswelt an. Das zeigt sich schon in der großen Vielfalt der Unternehmungsziele, die diese Stadt zu bieten hat. Bei schönem Wetter ist zum Beispiel der Besuch des stadtnahen Vondelparks immer eine Attraktion bei den Kleinen. Hier kann man nach Lust und Laune einen Spaziergang […]