Archiv für Bay of Island

Sie blättern im Archiv vonBay of Island Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reisebericht Neuseeland Rundreise von Auckland über Rotorua, Wellington, Mount Cook, Milford Sound nach Christchurch

Dies wird ein Reisebericht über unsere Neuseelandreise, die wir mit einer Reisegruppe letztes Jahr gemacht haben. Die Reise ging mit einem Bus quer durch das kleine, über zwei Inseln verteilte Land. Alles war vorher geplant und festgelegt, was uns sehr gefallen hat, so mussten wir uns keine Gedanken machen, sondern konnten uns einfach auf die […]

Neusseeland Reise / 3-Wochen  - Am schönsten Ende der Welt

Neusseeland Reise / 3-Wochen – Am schönsten Ende der Welt

Das schönste Ende der Welt! Neusseland – das wohl schönste Ende der Welt bietet eine atemberaubemde Natur. Unsere Reise führt uns durch Landschafen der Süd- und Nordinsel. Es gibt hier unzählige Attraktionen zu bestaunen. Grüne nordische Landschaften und Fjorde wechseln sich mit tropischen Traumständen ab; Gletscher, die noch bis hinab in die grünen Täler reichen; […]

Neuseeland-Reisebericht – Das schönste Ende der Welt

„God`s own Country“ – „das Land der weißen Wolke“ Wir sind jetzt in Rotarua dem Thermalgebiet der Nordinsel Neuseelands angekommen. Das gesamte Gebiet wird durch aktive vulkanische Tätigkeit geprägt. Überall aus dem Boden steigt heißer Wasserdampf auf. – Selbst mitten in der Stadt und sogar auf dem Friedhof. – Das Ganze sieht schon eigentümlich aus. […]