Archiv für Betelnuss

Sie blättern im Archiv vonBetelnuss Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Kambodscha Reisebericht - der berühmte Tempel Angkor Wat

Kambodscha Reisebericht – der berühmte Tempel Angkor Wat

Punkt 8ººh steht Jimmy wie verabredet vor dem Hotel um mich abzuholen. Die  Motor-Rikscha steht fahrbereit vor der Tür und nachdem ich in den etwas wackligen Anhänger eingestiegen bin geht es  los. In zügigem Tempo fahren  wir durch Siem Reap und  Jimmy macht mich unterwegs auf einige Sehenswürdigkeiten aufmerksam. Ab dem  Stadtrand tuckern wir in […]

Indien Erlebnisberichte - Mumbai, das ehemalige Bombay

Indien Erlebnisberichte – Mumbai, das ehemalige Bombay

Dienstag  Ich werde durch leise Stimmen auf der Straße geweckt und als ich die Augen aufschlage strecke ich mich zufrieden . Ich bin wieder in Indien! Die Stimmen, die mich geweckt haben, sind die der Fahrer, die vor dem Hotel auf Kunden warten und sich leise auf Hindi unterhalten. Edith und ich sind letzte Nacht […]