Archiv für Cape Coral

Sie blättern im Archiv vonCape Coral Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Cape Coral, Florida - Ein unvergesslicher Aufenthalt im Ferienhaus

Cape Coral, Florida – Ein unvergesslicher Aufenthalt im Ferienhaus

Florida, das Sonnenparadies der USA, ist bekannt für seine traumhaften Strände und unzählige Freizeitaktivitäten. Mein 30-tägiger Aufenthalt in Cape Coral, einer Stadt im Südwesten Floridas, war eine unvergessliche Erfahrung. Ich hatte ein wunderschönes Ferienhaus in Cape Coral gemietet, direkt an einen Kanal das mir einen perfekten Ausgangspunkt für meine Abenteuer bot. Ankunft und Erkundung der […]

Ferienhaus in Florida, Ft. Myers / Cape Coral

Eine Reise in ein privates Ferienhaus im sonnigen Florida – das ist für viele der Inbegriff eines perfekten Urlaubserlebnis in den USA. Letzten Sommer haben wir uns diesen Traum erfüllt und zwar inklusive Flug, Mietwagen und luxuriösem Ferienhaus mit eigenem Pool. Unsere Reise dauerte insgesamt 9 Tage und begann im regnerischen Düsseldorf. Nach circa siebeneinhalb Stunden […]