Archiv für Familiensprachreise

Sie blättern im Archiv vonFamiliensprachreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Familiensprachreise nach Cornwall

Zusammen Urlaub machen und Sprachen lernen? Das klingt doch nach einer fantastischen Freizeitgestaltung. Im englischen Cornwall können Eltern und Kinder gemeinsam die wunderschöne Umgebung genießen und gleichzeitig ihre Sprachkenntnisse aufbessern. Das ist das Konzept unserer Familiensprachreise. Cornwalls Küste zählt zu den interessantesten und wohl schönsten in ganz Europa. Das mediterrane Klima und die unberührte Landschaft sorgen […]

Sprachreisen für Familien nach Teignmouth

Teignmouth ist eine Kleinstadt an der englischen Südküste.  Sie wuchs von einem kleinen Fischereihafen zu einem heute modernen Ferienort an der sogenannten ,,Englischen Riviera“. Darüber hinaus ist sie ein typisch englischer Badeort mit einigen Geschäften und Cafés, die sich im Stadtzentrum befinden. In Teignmouth bieten wir Ihnen die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Kindern einen Sprachurlaub […]

Familien Sprachreise nach Antibes / Der besondere Familienurlaub an der Cote d

Familien Sprachreise nach Antibes / Der besondere Familienurlaub an der Cote d’Azur – Frankreich

Antibes liegt zwischen Nizza und Cannes an einer der schönsten Küstenlandschaften Frankreichs mit fast 25 km Länge.  Die kleine Stadt liegt im Südosten Frankreichs und hat ein mittelalterliches Stadtzentrum mit Cafés, Geschäften und romantischen Plätzen. Unsere Partnerschule ist eine der besten in Frankreich und liegt in einer sehr ruhigen Gegend. In Antibes bieten wir Ihnen […]