Archiv für Familienurlaub

Sie blättern im Archiv vonFamilienurlaub Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Skiurlaub mit der Familie im Zillertal

Skiurlaub mit der Familie im Zillertal Kurz nach Weihnachten, über Neujahr, begab ich mich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in den Skiurlaub ins Zillertal. Zunächst hatten wir lange Abende damit verbracht, die richtige Reise zu finden. Es schien schier unmöglich zu sein ein attraktives Angebot zu finden, in dem Unterkunft, Halbpension und auch […]

Familienurlaub in Thailand – eine erlebnisreiche Luxusreise nach Asien

Schon lange planen wir einen Familienurlaub in Thailand. Vor allem weil unsere beiden Kinder seit Jahren alles sammeln, was mit der buddhistischen Kultur zu tun hat und absolute Asienfans sind. Im Juni 2011 ist es dann endlich soweit und wir überraschen unsere Kinder mit einer Luxusreise nach Asien. Nach einem etwa 10 stündigen Flug von […]

Serfaus – die perfekte Destination für Ski Urlaub mit Kindern in Österreich!

„Murmliiii“ schrie der 3-Jährige Mika schon begeistert beim Aussteigen aus der Gondel und konnte es kaum erwarten, seine kleinen Skier anzuschnallen. Murmli ist das plüschige Murmeltier, dass im Serfauser Kinderskipark mit den Kleinsten singt und tanzt. Anschließend sind alle aufgewärmt für die erste kleine Abfahrt auf noch wackligen Kinderbeinen. Hoch gehts auf dem Zauberteppich, ganz […]

Familienurlaub im Sommer in Glowe auf Rügen

Die Insel Rügen ist eines der beliebtesten deutschen Reiseziele. Jedes Jahr zieht es im Sommer vor allem Familien an die deutsche Ostsee. Ein familienfreundlicher Ort auf der Insel ist das Ostseebad Glowe. Die Gemeinde zählt knapp über tausend Einwohner und besticht mit dem kilometerlangen Strand und den umliegenden Wäldern besonders als Erholungs- und Entspannungsort. Hier, […]

Familienurlaub auf Madeira

Wie jedes Jahr hatten wir bereits im Dezember 2007 mit der Planung des Urlaubs für das nächste Jahr begonnen. Da die Pfingstferien dieses Jahr bereits Mitte Mai waren, wollten wir sicher gehen und uns ein Ziel aussuchen, das uns dann auch das entsprechende Wetter bieten kann. Daher fiel die Entscheidung für Madeira – die Insel […]