Archiv für Freiheitsstatue

Sie blättern im Archiv vonFreiheitsstatue Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Kurzreise nach New York

New York City – Ein Kurztrip mit der Familie Wir waren zwar nicht zum ersten Mal in New York City, aber noch nie in dieser Konstellation. Für unseren kleinen Sohn mit zwei Jahren war es offensichtlich der erste Besuch. Wir waren ein wenig skeptisch, ob es eine kluge Entscheidung war mit einem kleinen Kind diese […]

USA Kanada-Ost Kreuzfahrt: 12-tägige Rundreise / Gruppenreise durch Neuengland und Kanada mit New York

Erleben Sie grenzenloses Urlaubsvergnügen in der Stadt, die niemals Schläft -New York City- und auf unserer Kreuzfahrt durch Ost-Kanada und Neuengland: Idyllische Inseln, raue Küsten und verträumte Gründerstädte vor der einmaligen Farbenpracht des Indian Summers kennzeichnen diese wundervolle Reisekomposition! Entdecken Sie während Ihres 3-tägigen Aufenthaltes im Großstadtdschungel New York die Faszination dieser unbeschreiblich schönen Stadt, […]