Archiv für Granville Island

Sie blättern im Archiv vonGranville Island Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Westkanada-Calgary nach Vancouver-17 Tage

Meine Familie und ich wollten schon längere Zeit nach Kanada und dieses Jahr war es endlich soweit. Da Kanada unglaublich groß ist und es unzählige Reiserouten gibt haben wir uns bei fasten-your-seatbelts beraten lassen. Wir haben genau die richtige Reise gefunden und sehr hilfreiche und informative Reiseunterlagen erhalten, wodurch unsere Reiseplanung deutlich erleichtert wurde. Dann […]

Vancouver - ein Kurztrip

Vancouver – ein Kurztrip

Ich hatte das Vergnügen eine Geschäftsreise nach Vancouver zu unternehmen und da ich vor den Terminen ein wenig Zeit hatte, habe ich mir Vancouver, die sogenannte Perle am Pazifik, genauer angeschaut. Um möglichst viele Sehenswürdigkeiten Vancouver zu erkunden, habe ich mir ein strammes Programm zusammengestellt. In den drei Tagen besuchte ich unter anderem den Spezialitätenmarkt […]

Kanada Reiseerlebnisse - zurück in Nord-Vancouver

Kanada Reiseerlebnisse – zurück in Nord-Vancouver

Mittwoch Auch hier in Vancouver werden wir bei Sonnenschein wach. Will Petrus uns jetzt für die Zeit in den Rockys entschädigen? Diesmal haben wir ein anderes Zimmer als bei unserem ersten Aufenthalt, doch da ich gestern so müde war konnte ich mich gar nicht bewusst umsehen. Auch hier ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kamin […]