Archiv für Grauwale

Sie blättern im Archiv vonGrauwale Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Whale Watching Mexiko / Baja California - in der Sea of Cortes Wale und Delfine beobachten

Whale Watching Mexiko / Baja California – in der Sea of Cortes Wale und Delfine beobachten

Whale Watching Mexiko ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zum Wale und Delfine beobachten in der Sea of Cortes. Dieses Binnenmeer des Pazifiks, zwischen Mexiko und Baja California gelegen, ist ein reicher Nahrungsgrund verschiedener Walarten während ihrer Migrationswanderungen. In der Sea of Cortes finden besonders die großen Bartenwale, wie Blau-, Finn- und Buckelwale in den […]

Kanada Reisebericht - Walbeobachtung bei Tofino auf Vancouver Island

Kanada Reisebericht – Walbeobachtung bei Tofino auf Vancouver Island

Montag Heute steht Walbeobachtung auf dem Programm und so schaue ich als erstes nach dem Aufwachen wie das Wetter ist. Gott sei Dank, die Sonne lacht vom Himmel. Schon zwei Tage hintereinander kein Regen! Wir konnten heute auch eine Stunde länger schlafen, der Treff mit Katie und John ist erst um neuen Uhr. Da wir […]