Archiv für Gruppenreise

Sie blättern im Archiv vonGruppenreise Archives - Seite 3 von 5 - Reisetipps und Reiseinformationen.

Rundreise durch Costa Rica mit San José, Vulkan Poás, Puerto Viejo, La Fortuna und dem Nationalpark Tenorio

Unsere Reise nach Costa Rica war schon lange ein Traum von uns gewesen. Jetzt ging es endlich los. Von Frankfurt flogen wir nach San José. Die Stadt liegt im Landesinneren. Schön waren besonders die vielen Palmen, die überall die Straßen säumten. Die Stadt liegt inmitten eines wunderbaren Panoramas, umgeben von Bergen. Die Innenstadt ist etwas […]

Flusskreuzfahrt Frankreich: Entlang der Flüsse Saône und Rhône durch Burgund, Beaujolais, Camargue und Provence

Obwohl wir schon einige Mal in Frankreich gewesen waren, lässt uns dieses wunderschöne Land einfach nicht los. Und so fahren wir immer wieder hin. Diesmal jedoch wollten wir etwas ganz anderes machen, nicht mehr mit dem Auto durchfahren. Und so haben wir eine Schiffsreise gebucht, die uns das Land einmal anders erleben lässt. In Lyon ging´s […]

Australien Rundreise mit Sydney, Melbourne, Great Ocean Road, Adelaide, dem roten Zentrum, Darwin und Cairns

Es ist jetzt doch schon ein wenig her, dass ich in Australien war.l Doch jetzt habe ich mal wieder meine Reiseunterlagen rausgezogen und mich doch noch dazu entschieden, einen Bericht zu schreiben. Denn eine Reise nach Australien kann ich jedem nur empfehlen! Ich war so begeistert, dass ich jetzt sozusagen nochmal hinreisen konnte, als ich […]

Rundreise Namibia – Windhoek, Sossusvlei, Swakopmund, Nationalparks, Victoria Fälle

Ich habe mich zu dieser Reise ziemlich kurzfristig entschieden. Ich hatte noch Urlaub übrig und den musste ich nehmen. Also buchte ich ganz kurzentschlossen eine 15-tägige Reise nach Namibia, wo ich schon immer hin wollte. Und ich habe mich gut entschieden. Es hat mir richtig gut gefallen. Hier sind meine Erfahrungen: Tag 1: Die Reisegruppe […]

Australien Rundreise mit Sydney, Ayers Rock, Darwin, Cairns, Brisbane

Zu viert wollten wir zu einer Reise nach Australien aufbrechen. Diesen Traum hatten wir schon lange vor uns her geschoben, immer wieder gab es Terminschwierigkeiten, aber im März war es dann endlich soweit. Meine Frau Barbara und ich fuhren mit dem Zug nach Frankfurt, wo wir am Flughafen unsere Freunde Michel und Sandra trafen. Beim […]

Rundreise Myanmar mit Yangon, Mandalay, Amarapura, Inwa und dem Inle See

Unsere Reise nach Myanmar mit Kiwi Tours. Wir flogen von Frankfurt nach Yangon mit Thai Airways. Wir kannten die Airline nicht und waren gespannt, ob die asiatischen Fluglinien ihrem guten Ruf gerecht wurden. Wir waren recht begeistert. Gleich nach dem Einsteigen bekamen wir das erste Mal etwas zu essen. Die Klimaanlage war etwas zu kalt […]

Rundreise Ecuador und Galapagos Inseln, Quito, Cuyabeno Regenwald, Cotopaxi, Chimborazo

Ecuador und die Galápagos-Inseln sind für viele ein großer Abenteuer-Reisetraum, der für eine kleine Eberhardt-Reisegruppe von 15 Südamerika-Neulingen im Juni 2009 in Erfüllung ging. Der Mythos dieses Landes beeindruckte uns alle bereits bei dem vorausgehenden Informationsabend, den Eberhardt TRAVEL organisierte, bei dem das Programm noch mal anhand vieler Bilder veranschaulicht wurde, aber auch wichtige Hinweise […]

Deutschsprachig geführte Gruppenreise durch Usbekistan - "Erlebnis Seidenstraße"

Deutschsprachig geführte Gruppenreise durch Usbekistan – „Erlebnis Seidenstraße“

Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende 11-tägige Rundreise auf den Spuren der legendären Seidenstraße und lassen Sie sich von der Schönheit des Landes verzaubern. Diese deutschsprachig geführte Reise bietet Ihnen einen hautnahen Einblick in eine fremde Kultur, zeigt atemberaubende Architektur, sowie eine facettenreiche Landschaft. Die Gründe nach Usbekistan zu gehen, sind vielfältig, denn […]

Exklusive Gruppenreise durch Australien - Endlos weit und voller Gegensätze

Exklusive Gruppenreise durch Australien – Endlos weit und voller Gegensätze

Begeben Sie sich mit uns auf eine deutschsprachig geführte, 20-tägige Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Perth und Sydney, sowie die Weiten des menschenleeren Outbacks, Krokodile und exotische Vögel im Kakadu Nationalpark. Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus es mit Qantas Airways Richtung Australien geht. […]

Reisebericht: Oman-Rundreise "Zauber des Orients" mit Muscat Nizwa und Barka

Reisebericht: Oman-Rundreise „Zauber des Orients“ mit Muscat Nizwa und Barka

Ich hatte schon immer eine Schwäche für orientalische Einrichtungsgegenstände und für besondere Gerüche. Allerdings hatte ich auch immer ein wenig Respekt vor den arabischen Ländern, als allein reisende Frau stellte ich es mir in diesen Ländern schwierig vor. Also wälzte ich Reiseführer und Kataloge. Jemen schied gleich zu Beginn für mich aus, auch nach Saudi-Arabien […]

Exklusive Gruppenreise durch Australien - "Kontraste Australiens"

Exklusive Gruppenreise durch Australien – „Kontraste Australiens“

Begeben Sie sich mit uns auf eine faszinierende 23-tägige, deutschsprachig geführte Rundreise auf dem kleinsten Kontinent der Erde. Entdecken Sie dabei die pulsierenden Städte Sydney, Darwin und Cairns, so wie die endlose rote Weite des Outbacks mit dem magischen Felsen Ayers Rock. Ihre einzigartige Reise starten in Frankfurt, von wo aus Sie mit Qantas Airways […]

Deutschsprachig geführte Rundreise durch Namibia – Das Abenteuer Caprivi!

Diese deutschsprachige Gruppenreise führt Sie über Windhoek und Swakopmund, durch die Namib-Wüste in das abwechslungsreiche Damaraland. Sie erkunden den weltberühmten Etosha Nationalpark, bevor Sie weiterfahren in den vegetationsreichen Nordosten Namibias, wo eine Vielzahl von Wildarten leben. Die Rundreise endet in Botswana im Ort Kasane, Tor zum berühmten Chobe Nationalpark. Von dort bringen wir Sie noch […]

Entdecken Sie die Ukraine auf einer 13-tägigen Dnjepr Flusskreuzfahrt

Eines der traditionsreichsten Länder und das zweitgrößte Land Europas möchte von Ihnen auf dieser deutschsprachig geführten Gruppenrundreise entdeckt werden: die Ukraine, Kornkammer Europas. Es erwartet Sie eine faszinierende Kreuzfahrt durch imposante Schleusen auf dem mächtigen Dnjepr und die Überquerung des Schwarzen Meeres zur fabelhaften Insel Krim und dem beeindruckenden Donaudelta. Mit der „MS Watutin“ kommen […]

Gruppenreise durch Peru - Folgen Sie den Spuren der Inkas...

Gruppenreise durch Peru – Folgen Sie den Spuren der Inkas…

Peru, der Andenstaat in Südamerika, Mutterland der Inkas, reich an Traditionen, Kultur, Natur und Landschaften. Gehen Sie auf dieser 13-tägigen, deutschsprachig geführtenen Reise auf die Suche nach den verlorenen Königreichen der spanischen Kolonialzeit und lassen Sie sich von der beeindruckenden Natur Perus überwältigen. Wer auf den Machu Picchu hinunter blickt, glaubt sich für einen Moment […]

Mexiko - 15-tägige Gruppenreise durch das Land der Mayas

Mexiko – 15-tägige Gruppenreise durch das Land der Mayas

Kultur, Natur und Badespaß am karibischen Meer – diesen weiten Bogen schlägt unsere 15-tägige exklusive Rundreise durch Mexiko, die Sie viele bedeutende Sehenswürdigkeiten im einstigen Reich der Azteken erleben lässt. Unsere Gruppenreise ist eine außergewöhnliche Mischung aus Kultur- und Naturerlebnis. Lassen Sie sich überaschen von der Vielfalt und Einzigartigkeit dieses Landes. Die pulsierende Metropole Mexiko […]