Archiv für Gruppenreise

Sie blättern im Archiv vonGruppenreise Archives - Seite 5 von 5 - Reisetipps und Reiseinformationen.

Exklusive Rundreise / Gruppenreise durch Costa Rica - Ein kleines Land mit großer Vielfalt

Exklusive Rundreise / Gruppenreise durch Costa Rica – Ein kleines Land mit großer Vielfalt

Christopher Kolumbus ging am 18.September 1502 im heutigen Limón an Land. In der Hoffung, hier große Goldvorkommen zu finden, gab er dem Land den Namen Costa Rica – „Reiche Küste“. Was einst Kolumbus faszinierte, das können auch Sie auf einer 16-tägigen und deutsprachig geführten Rundreise kennen lernen. Sie werden ein kleines Land erleben, was aber […]

USA Kanada-Ost Kreuzfahrt: 12-tägige Rundreise / Gruppenreise durch Neuengland und Kanada mit New York

Erleben Sie grenzenloses Urlaubsvergnügen in der Stadt, die niemals Schläft -New York City- und auf unserer Kreuzfahrt durch Ost-Kanada und Neuengland: Idyllische Inseln, raue Küsten und verträumte Gründerstädte vor der einmaligen Farbenpracht des Indian Summers kennzeichnen diese wundervolle Reisekomposition! Entdecken Sie während Ihres 3-tägigen Aufenthaltes im Großstadtdschungel New York die Faszination dieser unbeschreiblich schönen Stadt, […]

Südafrika-Rundreise von Johannesburg über Krüger Nationalpark Durban Port Elisabeth nach Kapstadt

Nach einer Reise durch Namibia waren wir auf den „Afrika-Geschmack“ gekommen. Deshalb sollte unsere nächste Reise auch wieder auf unseren neuen Lieblingskontinent führen. Leider hatten wir diesmal nur 2 Wochen Zeit. Bei unserem Reiseveranstalter mit denen wir auch schon in Namibia waren, buchten wir die Reise „Eine ganze Welt in einem Land“. Wie schon bei […]

Rundreise durch Namibia von Windhoek über die Namib Sossusvlei Swakopmund zur Etoschapfanne

Wüste und Tiere – so hatten wir uns unsere Reise vorgestellt. Doch Namibia ist noch so viel mehr. Aber das sollten wir erst später feststellen dürfen. Am Flughafen ist das große Schild, das der Reiseleiter hochhält, nicht zu übersehen. Und so begeben wir uns vertrauensvoll in seine Hände, während um uns herum fast jeder mit […]