Archiv für Indonesien Rundreise

Sie blättern im Archiv vonIndonesien Rundreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Indonesien Rundreise mit Java, Bali und Lombok

Reisebericht unserer Kunden Christiane und Bernd K., die im August 2013 eine faszinierende Indonesien Rundreise zu den Inseln Java, Bali und Lombok unternommen haben: Seit 2 Wochen sind wir von unserer Indonesien Rundreise zurück und möchten uns bei Ihnen herzlich für die gute Organisation bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Die ersten 2 Tage hatten […]

Indonesien Rundreise zu den Inseln Bali, Flores und Lombok

Nachfolgend finden Sie einen Reisebericht unserer Kunden G. und S.N., die im August einer traumhaften Urlaub in Indonesien verbracht haben. Familie N. entschied sich aus unserem vielseitigen Indonesien Angebot für eine Rundreise nach Bali, Flores und Lombok. 13./14.08.13: München – Singapur – Bali München 13:25 – 07:10 +1 (fußfrei 1. Reihe: Glück gehabt) Singapore 09:35 […]

Reisetipps für Indonesien

Tiefblaues Meer, Strände, die seicht ins Meer abfallen und eine Kultur, der es an Farbvielfalt, Artenreichtum und Abwechslung nicht mangelt, machen Indonesien zu einem beeindruckenden Land. Das asiatische Land hat sich sein Gesicht und seinen Charakter bis heute bewahren können und schafft es mystische Kulturen mit ungezähmter Natur zu verbinden. Es sind genau jene Spagate, […]