Archiv für Jama Masjid

Sie blättern im Archiv vonJama Masjid Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Indien Rundreise - Ahmedabad, die Hauptstadt von Gujarat

Indien Rundreise – Ahmedabad, die Hauptstadt von Gujarat

Samstag   Heute haben wir den gesamten Tag um die Stadt Ahmedabad zu besichtigen.  Prakash hat uns gestern Abend empfohlen als erstes das Calcio Museum zu besichtigen, da dort nur begrenzt Besucher eingelassen werden. Dieses  Museum besitzt seltene Gewebe aus dem 17. Jahrhundert sowie eine Vielzahl an herrlichen Stoffen, Kleidern, Brokat und Stickereien. Um sicher […]

Indien Reisebericht: Neu-Delhi - eine individuelle Reise

Indien Reisebericht: Neu-Delhi – eine individuelle Reise

Indien– seit vielen Jahren mein Traumziel und entsprechend groß war meine Vorfreude auf diese Reise – und meine Erwartungen wurden 100% ig erfüllt. Sehr viel Glück hatten wir mit unserem Fahrer Prakash Acharya, der nicht nur sehr gut Englisch spricht, sonder sich gleichzeitig als ausgezeichneter Reiseführer mit vielen nützlichen Tipps gezeigt hat. Dank ihm haben […]