Archiv für Kanadareise

Sie blättern im Archiv vonKanadareise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Rundreise in Westkanada von Calgary nach Vancouver

Route: Calgary – Banff – Jasper – Clearwater – Penticton – Vancouver 05. Juli 2010 – Ankunft in Calgary: Nun sitze ich also im Flieger von Frankfurt nach Calgary und meine 14-tägige Rundreise in Westkanadareise kann beginnen. Fest eingeplant ist der Besuch der Calgary Stampede, auch als „The Greatest Outdoor Show on Earth“ bekannt. Nach […]

Kanada Reise - Von den Rocky Mountains zum Pazifik - 3 Wochenreise

Kanada Reise – Von den Rocky Mountains zum Pazifik – 3 Wochenreise

Wir reisen im Kleinbus und Zelt durch die Nationalparks im Westen Canadas. Wir übernachten in den Nationalparks im Zelt sonst in gemieteten Hütten, Hotels und Motels. Der Schwerpunkt dieser Reise liegt im Naturerlebnis Canadas. So erwandern wir uns die schönsten Punkte in den Nationalparks. Reiseroute: Calgary/ Edmonton, Jasper, Banff, Yoho Nationalpark, Icefieldparkway, Lake Louise, Lilloett, […]