Archiv für Laos

Sie blättern im Archiv vonLaos Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Reise nach Laos und Vietnam - 2 Juwelen Indochinas

Reise nach Laos und Vietnam – 2 Juwelen Indochinas

Unser Vorschlag für eine Reise ins wunderschöne Laos und zu den beeindruckenden UNESCO-Welterbestätten Vietnams. Die Reisegestaltung kann individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen angepasst werden. Reisestationen: Luang Prabang – Hanoi – Halong-Bucht – Hue – Lang Co – Danang – Hoi An – My Son – Saigon (Ho Chi Minh City) Ihre Reise nach Laos und […]

Unterwegs in Indochina – Kombinationsreise durch Vietnam, Laos und Kambodscha

Indochina – schon der Name weckt Sehnsüchte in mir nach einer fernen Welt voller Kulturschätze, asiatischer Traditionen, hochinteressanter Geschichte, exotischem Essen und herrlich warmem Wetter. Vietnam, Laos und Kambodscha bilden zusammen die während der französischen Kolonialzeit entstandene Region Indochina. Drei Länder, die jedes für sich absolut einzigartig und außergewöhnlich sind. Wir freuen uns auf eine […]

Reisen in Laos: Sightseeing in Vientiane, Ho Phrakeo, Phra That Luang, Wat Sisaket und Patuxai

Meine Reise in Laos hat begonnen und ich erreichte Vientiane, wo ich mir während einer Stadtbesichtigung verschiedene Tempel, wie Ho Phrakeo, Pha That Luang und Wat Sisaket, sowie den Torbogen Patuxai anschaute. Nach einem Flug, der etwas länger als eine Stunde dauerte, erreichte ich abends Vientiane in Laos. Ohne Probleme und ziemlich schnell bekam ich […]