Archiv für Lombok Reise

Sie blättern im Archiv vonLombok Reise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Indonesien Rundreise mit Java, Bali und Lombok

Reisebericht unserer Kunden Christiane und Bernd K., die im August 2013 eine faszinierende Indonesien Rundreise zu den Inseln Java, Bali und Lombok unternommen haben: Seit 2 Wochen sind wir von unserer Indonesien Rundreise zurück und möchten uns bei Ihnen herzlich für die gute Organisation bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Die ersten 2 Tage hatten […]

Indonesien Reise Angebot - Java, Bali, Lombok mit 5 Tage Bootsausflug zu den Komodo Waranen

Indonesien Reise Angebot – Java, Bali, Lombok mit 5 Tage Bootsausflug zu den Komodo Waranen

Indonesien, oder „Tanah Air“ – Land der Wasser, wie die Indonesier ihr Land nennen, erstreckt sich über unzählige Inseln entlang des Äquators. Wir besuchen atemberaubende Vulkanlandschaften, fruchtbare Reisterrassen, lebhafte Märkte, beeindruckende Tempel, im Alltag gelebte Kultur und seine freundlichen und offenen Menschen machen das Land Indonesien zu einem lohnenswerten Reiseziel. Wir reisen in einer kleinen […]