Archiv für Namib

Sie blättern im Archiv vonNamib Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Namibia Selbstfahrerreise – Etosha, Kalahari, Namib, Damaraland und das Waterberg Plateau

Eine individuelle Selbstfahrerreise zu den schönsten Plätzen in Namibia, wie der Kalahari, der Namib, dem Damaraland, Etosha Nationalpark oder Waterberg Plateau, ist zweifelsohne eine wunderbare Art zu verreisen, um seinen Traum von Afrika hautnah zu erleben. Eine von Deutschland aus geplante Selbstfahrerreise durch Namibia ist eine sehr sichere Form, das Land zu entdecken. Die kontrastreichen […]

Rundreise durch Namibia von Windhoek über die Namib Sossusvlei Swakopmund zur Etoschapfanne

Wüste und Tiere – so hatten wir uns unsere Reise vorgestellt. Doch Namibia ist noch so viel mehr. Aber das sollten wir erst später feststellen dürfen. Am Flughafen ist das große Schild, das der Reiseleiter hochhält, nicht zu übersehen. Und so begeben wir uns vertrauensvoll in seine Hände, während um uns herum fast jeder mit […]