Archiv für Olgas

Sie blättern im Archiv vonOlgas Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Rundreise durch Australien und Neuseeland: mit Christchurch, Wellington, Auckland, Melbourne, Sydney, Ayers Rock und Cairns

Unsere Reise sollte uns, wenn wir schon so weit fliegen, möglichst viel von „dort unten“ zeigen. Beim Veranstalter Kiwi Tours aus München buchten wir gleich eine Kombireise durch Neuseeland und Australien. Eine großartige Idee. Wir flogen mit Qantas nach Christchurch in Neuseeland. Wir machten eine Stadtrundfahrt und wurden danach ins Hotel gebracht. Hier gab es […]

Australien Rundreise mit Sydney, Ayers Rock, Darwin, Cairns, Brisbane

Zu viert wollten wir zu einer Reise nach Australien aufbrechen. Diesen Traum hatten wir schon lange vor uns her geschoben, immer wieder gab es Terminschwierigkeiten, aber im März war es dann endlich soweit. Meine Frau Barbara und ich fuhren mit dem Zug nach Frankfurt, wo wir am Flughafen unsere Freunde Michel und Sandra trafen. Beim […]