Archiv für Ponta Delgada

Sie blättern im Archiv vonPonta Delgada Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Azoren Rundreise

Am Nachmittag starten wir mit TAP Portugal in Düsseldorf und landen nach einem Zwischenstopp in Lissabon auf Terceira, der drittgrößten Insel der Azoren. Am Flughafen nehmen wir unseren ersten Mietwagen entgegen und unsere Azoren Rundreise kann beginnen. Nach 18 km erreichen wir die Inselhauptstadt Angra do Heroísmo, wo wir uns im Hotel Beira Mar einquartieren, […]

Die Azoren - Eine Gruppenreise zu den paradiesischen Inseln mitten im Atlantik

Die Azoren – Eine Gruppenreise zu den paradiesischen Inseln mitten im Atlantik

Auf halbem Weg nach Amerika liegen die Azoren mitten im Atlantik und gelten immer noch als Geheimtipp. Lernen Sie auf dieser 8-tägigen, geführten Rundreise die größte Insel des Archipels kennen und lassen Sie sich von ihrer atemberaubenden Schönheit in den Bann ziehen. Die Azoren- ein Schauspiel überwältigender Schönheit und Vielfalt. Auf dieser organisierten Rundreise lernen […]

Azoren Rundreise mit den Inseln Sao Miguel, Pico und Faial

Wir sind keine Anfänger und haben also schon gewusst, worauf wir uns einlassen, wenn wir mit dem Reiseveranstalter mit Sitz in München eine Reise machen. Wir waren mit ihm bereits in Neuseeland und in Namibia. Die Azoren sind neu im Programm, deswegen waren wir auch gleich neugierig. Praktisch war für uns, die wir nie gern […]