Archiv für Puno

Sie blättern im Archiv vonPuno Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Südperureise von Arequipa mit dem Colca Canyon, über Puno am Titicacasee nach Cusco und Machu Pichu

Südperureise Route: Lima – Paracas Nationalpark – Ica (Huacachina) – Arequipa – Chivay (Colca Canyon) – Puno – Copacabana und Isla del Sol (Bolivien) – Cusco und Umgebung (Valle Sagrado, Salkantay Treck, Machu Pichu). Im Anschluss an diese Reise werde ich ein viermonatiges Praktikum bei SüdAmerikaTours.de – Touren und Bergsteigen mit Thomas Wilken in La […]

Reisebericht - am Titicacasee, dem höchsten schiffbaren See

Reisebericht – am Titicacasee, dem höchsten schiffbaren See

Sonntag Titicacasee Gestern Abend waren wir so müde, dass wir vergessen haben an der Rezeption nachzufragen ob eine Nachricht für uns vorliegt. Wir wissen bisher nicht genau, ob wir morgen früh wie gebucht mit der Bahn weiterreisen. Ich rufe kurz an der Rezeption an, aber es ist noch keine Nachricht für uns hinterlegt worden. Wir […]