Archiv für reiseerlebnisse

Sie blättern im Archiv vonreiseerlebnisse Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Indien Rundreise - Ahmedabad, die Hauptstadt von Gujarat

Indien Rundreise – Ahmedabad, die Hauptstadt von Gujarat

Samstag   Heute haben wir den gesamten Tag um die Stadt Ahmedabad zu besichtigen.  Prakash hat uns gestern Abend empfohlen als erstes das Calcio Museum zu besichtigen, da dort nur begrenzt Besucher eingelassen werden. Dieses  Museum besitzt seltene Gewebe aus dem 17. Jahrhundert sowie eine Vielzahl an herrlichen Stoffen, Kleidern, Brokat und Stickereien. Um sicher […]

Kanada Ferienerlebnisse - Prince Rupert an der Pazifikküste

Kanada Ferienerlebnisse – Prince Rupert an der Pazifikküste

Montag Heute haben wir nur eine kleine Reiseetappe von etwa 130 km und so gehen wir als erstes in aller Ruhe frühstücken. Anders als bei den Früstückbuffetts  in den Hotels ist auf den Speisekarten die Auswahl betreffs Frühstück sehr groß und reichhaltig. Es gibt Eier in allen Variationen und es ist mit Sicherheit für jeden […]

Eine individuelle Ferienreise von Kewlona im Okanagan Valley nach Banff

Dienstag  und  Mittwoch Nachdem wir gestern in Vancouver das Auto abgeholt haben, waren wir den restlichen Tag auf dem Highway unterwegs durch das Okanagan Valley. Hier ist in der Nähe vieler Farmhäuser Schilder am Wegrand aufgestellt mit dem Hinweis, dass man  Kirschen, Pfirsiche und andere frische Obstsorten direkt vom Bauern kaufen kann. Allerdings : im […]