Archiv für Riviera Maya

Sie blättern im Archiv vonRiviera Maya Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Mietwagen Rundreise Mexiko: San Cristobal de las Casas – Sumidero Schlucht – Playa del Carmen, 2. Teil der Reise

Auf unserer Mietwagen Rundreise durch Mexiko, d.h. ab Cancún durch die Bundesstaaten Quintana Roo, Campeche und bis nach Chiapas hatte uns unser Mietwagen ohne Probleme durch die tropisch grünen Berge mit traumhaften Ausblicken und über die mit „Topes“ (Bodenwellen) gespickten Straßen nach San Cristobal de las Casas gebracht. San Cristobal, eine alte Kolonialstadt im Bundesstaat […]

Mietwagenrundreise Mexiko: Cancún - Tulum - Calakmul - Palenque – San Cristobal de las Casas. 1.Teil der Reise

Mietwagenrundreise Mexiko: Cancún – Tulum – Calakmul – Palenque – San Cristobal de las Casas. 1.Teil der Reise

Die Stationen unserer Mietwagenrundreise durch Mexiko – Tulum, Kohunlich, Chicanná, Calakmul, Palenque, San Cristobal de las Casas, Chiapa de Corzo, Playa del Carmen – waren bewusst so gewählt, da wir insbesondere die Highlights der Mayakulturen abseits der üblichen Touristenströme erkunden wollten. Als Mitarbeiter von Discover Mexico Diving hatte ich Kontakte vor Ort genutzt, um […]

Mexiko - 15-tägige Gruppenreise durch das Land der Mayas

Mexiko – 15-tägige Gruppenreise durch das Land der Mayas

Kultur, Natur und Badespaß am karibischen Meer – diesen weiten Bogen schlägt unsere 15-tägige exklusive Rundreise durch Mexiko, die Sie viele bedeutende Sehenswürdigkeiten im einstigen Reich der Azteken erleben lässt. Unsere Gruppenreise ist eine außergewöhnliche Mischung aus Kultur- und Naturerlebnis. Lassen Sie sich überaschen von der Vielfalt und Einzigartigkeit dieses Landes. Die pulsierende Metropole Mexiko […]