Archiv für Sasan Gir Nationalpark

Sie blättern im Archiv vonSasan Gir Nationalpark Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Indien-vom Somnath Tempel in Gujarath auf die Insel Diu

Sonntag Heute beginnt die letzte Etappe unserer Rundreise durch Gujarath. Es geht vom Sasan Gir Nationalpark bis zu der Insel Diu, wo wir die letzten Tage  unseres Urlaubs zum ausspannen und relaxen nutzen. Auf dem Weg dorthin möchten wir den berühmten Somnath Tempel besuchen. Die heutige Strecke ist nicht allzu weit, trotzdem starten wir bereits  […]

Urlaubsreise - der Sasan Gir Nationalpark in Gujarath

Urlaubsreise – der Sasan Gir Nationalpark in Gujarath

Samstag  Ich schlafe die ganze Nacht schlecht, denn wir sollen bereits um 5ººh früh abfahren und ich fahre  immer wieder mit dem „Huch! Ich habe verschlafen-Gefühl!“ in die Höhe. Um vier Uhr gebe ich auf und schleiche mich leise ins Bad um Edith nicht zu früh zu wecken. Wir möchten heute in den Sasan Gir […]

Eine individuelle Rundreise nach Porbandar und Junagadh

Freitag „Guten Morgen“  höre ich Edith´s heisere Stimme neben mir als ich die Augen aufschlage. „Wie geht´s Dir denn?“ frage ich mit einer ebenso krächzenden Stimme zurück. Nun hat es mich auch erwischt, die Erkältung ist an mir nicht vorbei gegangen. Das muss ja wirklich nicht sein! Vor allem da wir heute wieder einen langen […]