Archiv für Selbstfahrerreise

Sie blättern im Archiv vonSelbstfahrerreise Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Simbabwe Selbstfahrerreise – Victoria Falls & Zambezi Fluss

Mitte November übernahmen wir gemeinsam mit Freunden in Victoria Falls den gemieteten Geländewagen und damit begann unsere bereits heiß ersehnte Selbstfahrerreise in Simbabwe. Den Anfang machten wir in Victoria Falls und dem Sambesi Nationalpark. Uns ging es darum, möglichst unabhängig die Natur und die Menschen des Landes kennen zu lernen. Zuerst machten wir uns auf den […]

Südafrika Selbstfahrerreise im Krüger Nationalpark –  Skukuza, Lebala und Olifant Restcamp

Südafrika Selbstfahrerreise im Krüger Nationalpark – Skukuza, Lebala und Olifant Restcamp

Eine Selbstfahrerreise durch Südafrika und insbesondere den Krueger Nationalpark ist ein unbeschreiblich schönes Erlebnis für alle Individualreisende.

Namibia Selbstfahrerreise – Etosha, Kalahari, Namib, Damaraland und das Waterberg Plateau

Eine individuelle Selbstfahrerreise zu den schönsten Plätzen in Namibia, wie der Kalahari, der Namib, dem Damaraland, Etosha Nationalpark oder Waterberg Plateau, ist zweifelsohne eine wunderbare Art zu verreisen, um seinen Traum von Afrika hautnah zu erleben. Eine von Deutschland aus geplante Selbstfahrerreise durch Namibia ist eine sehr sichere Form, das Land zu entdecken. Die kontrastreichen […]