Archiv für sprachreise südafrika

Sie blättern im Archiv vonsprachreise südafrika Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Sprachreise Kapstadt Südafrika - Schon viel gesehen aber noch nie sowas tolles erlebt !

Sprachreise Kapstadt Südafrika – Schon viel gesehen aber noch nie sowas tolles erlebt !

Sprachreise Kapstadt Als ich mich für eine Sprachreise entschied kam für mich nur ein Ort auf der Welt in Frage an welchem ich mein Englisch verbessern wollte: Südafrika! Schon lange träumte ich davon, einmal dieses einzigartige Land kennenzulernen. Nun hatte ich die Möglichkeit, endlich! Ich habe mich bei meiner Buchung an das Team von lernen […]

Sprachreise nach Südafrika - Jeffreys Bay: Englisch lernen, Surfen und das Leben genießen

Sprachreise nach Südafrika – Jeffreys Bay: Englisch lernen, Surfen und das Leben genießen

Da ich mal wieder einen anderen Urlaub als den typischen Sommerurlaub machen wollte, beschloss ich eine Sprachreise nach Südafrika zu machen. Für mich kam nichts anderes als Jeffreys Bay in Frage, da ich als begeisterte Surferin schon immer mal an einem der Top 10 Surfspots der Welt surfen wollte. Da ich schon einmal eine Sprachreise […]