Archiv für Tag hinzufügen

Sie blättern im Archiv vonTag hinzufügen Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Südafrika Urlaubstipp: Reise mit Kindern

Tiere in freier Natur und nicht nur im Zoo zu sehen, ist sicherlich der Wunschtraum vieler Kinder. Entscheiden Sie sich deshalb für einen Urlaub mit Ihren Kindern in Südafrika. Vertrauen Sie auf Ihren Spezialisten AST African Special Tours und lassen Sie sich Ihre Reise genau nach Ihren Wünschen zusammen stellen. Wir buchen für Sie Ihre Flüge, den […]

Wrack bei Vodice, Kroatien

Tauchvideo Kroatien Für Kroatiengänger und Taucher ist dies interessantes Wrack in der Gegend von Vodice. Es wird aber auch von Tauchbasen aus Murter, Biograd und einige andere angefahren.

Reisebericht Jordanien - Felsenstadt Petra

Reisebericht Jordanien – Felsenstadt Petra

Oktober 2008 Die Welt und insbesondere die Geschichte der Menschheit bietet immer wieder einige besonders beeindruckende Zeugnisse von Baukunst und Kultur. Einer dieser Ort ist Petra in Jordanien. Das ehemalige Zentrum des Königreiches der Nabatäer. Erst 1812 vom Schweizer Forscher Johann Ludwig Burckhardt wiederentdeckt, war die Stadt jahrhundertelang vergessen. Wir haben Petra in Form eines […]