Archiv für Taj Mahal Hotel

Sie blättern im Archiv vonTaj Mahal Hotel Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Urlaubsreise - Mumbai und ein Ausflug nach Elephanta Island

Urlaubsreise – Mumbai und ein Ausflug nach Elephanta Island

Mittwoch Ich erwache durch das Rauschen der Dusche im Nebenzimmer. Dies muss einmal ein großer Raum gewesen sein und durch die Verbindungstür kann ich jedes Geräusch aus dem anliegenden Zimmer hören. Leise, um Edith nicht zu wecken, gehe ich ans Fenster und sehe hinaus. Auch heute stehen die Taxifahrer in leise Gespräche vertieft neben ihren […]

Indien Erlebnisberichte - Mumbai, das ehemalige Bombay

Indien Erlebnisberichte – Mumbai, das ehemalige Bombay

Dienstag  Ich werde durch leise Stimmen auf der Straße geweckt und als ich die Augen aufschlage strecke ich mich zufrieden . Ich bin wieder in Indien! Die Stimmen, die mich geweckt haben, sind die der Fahrer, die vor dem Hotel auf Kunden warten und sich leise auf Hindi unterhalten. Edith und ich sind letzte Nacht […]