Archiv für Toronto

Sie blättern im Archiv vonToronto Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Singlereise Ostkanada - Rundreise von Toronto über Montreal und Ottawa

Singlereise Ostkanada – Rundreise von Toronto über Montreal und Ottawa

Auf dieser Singlereise ging es auf Entdeckungstour durch Ostkanada: die Rundreise führte von Toronto über Montreal, Ottawa, den Algonquin Park und die Niagara Fälle wieder nach Toronto. Weite, faszinierende Landschaften, lebhafte Städte und der Indian Summer im Herbst – damit begeistern die Provinzen Ontario und Québec in Ostkanada.

Die Niagara-Fälle in Niagara Falls, Ontario

Wenn  man in Niagara Falls, Ontario, direkt davor steht, wirken sie gar nicht so gewaltig und eindrucksvoll, wie man sie in Reisemagazinen immer sieht. Nicht, dass sie nicht gewaltig oder atemberaubend schön wären, aber eben doch weniger beeindruckend als man sie sich vorstellt. Das donnernde Naturwunder Das Wort „Niagara“ bedeutet in der Sprache der indianischen […]

Kanada Zugreise mit dem "Canadian" von Toronto über Jaspar nach Vancouver

Kanada Zugreise mit dem „Canadian“ von Toronto über Jaspar nach Vancouver

Da wir so unglaublich gerne mit der Eisenbahn fahren, gibt es für uns nur eine Reisemöglichkeit: mit dem Zug. Fast jedes Land bietet irgendein besonderes Zugerlebnis. In Australien waren wir schon mit dem Ghan unterwegs, sind im orientalisch eingerichteten Zug von Damaskus nach Istanbul gefahren und haben an Bord der „Pride of Africa“ Südafrika erkundet. […]

Kanada Zugreise mit dem "Canadian": Gruppenrundreise von Ost nach West

Kanada Zugreise mit dem „Canadian“: Gruppenrundreise von Ost nach West

Diese Zugreise zwischen Toronto und Vancouver, die wohl zu den schönsten und beeindruckendsten Zugreisen der Welt gehört, bietet Ihnen unberührte Natur, eine einzigartige Tierwelt und lebendige Städte. Mit besonderen und exklusiven Ausflügen wird Ihre Kanada Reise zu einem einmaligen Erlebnis werden! Ihre Kanada Reise beginnt in Toronto, entlang der malerischen Seenlandschaft Ontarios mit Zwischenstopp […]

Indian Summer - Osten der USA und Canada

Indian Summer – Osten der USA und Canada

Unsere Reise führt uns durch den Osten der USA und Canadas. Während des “Indian Summer” bieten die Wälder des Nordostens ein einmaliges Naturschauspiel aus unzähligen Rot- und Gelbtönen. Reisen in einer kleinen Gruppe im Kleinbus und übernachten in kleinen Motels, Hotels und Wohnungen. Reiseroute: New York – Niagara Falls – Große Seen – Toronto – Ottawa […]