Archiv für Tsitsikamma Nationalpark

Sie blättern im Archiv vonTsitsikamma Nationalpark Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Südafrika Familienreise – Gemeinsam auf Entdeckungstour

Eine unvergessliche Reise an die Südspitze Afrikas durften meine Familie (das sind mein Mann Joshua und meine Söhne Klaas und Felix  – 7 bzw. 10 Jahre) und ich im Oktober 2010 unternehmen. Im Freundeskreis riet man uns davon ab mit einer so jungen Familie auf einem fremden Kontinent wie Afrika seinen Urlaub zu verleben. Aber […]

Südafrika Urlaubstipp: Reise mit Kindern

Tiere in freier Natur und nicht nur im Zoo zu sehen, ist sicherlich der Wunschtraum vieler Kinder. Entscheiden Sie sich deshalb für einen Urlaub mit Ihren Kindern in Südafrika. Vertrauen Sie auf Ihren Spezialisten AST African Special Tours und lassen Sie sich Ihre Reise genau nach Ihren Wünschen zusammen stellen. Wir buchen für Sie Ihre Flüge, den […]

Südafrika-Reise: Tsitsikamma Canopy Tour

In Schwindel erregender Höhe von Baum zu Baum gleiten –  ein atemberaubendes Abenteuer in Südafrika! Wir sind mit Sunway Safaris unterwegs von Johannesburg nach Kapstadt. In der Zwischenzeit haben wir den  Tsitsikamma Nationalpark erreicht und verbringen zwei Nächte im Restcamp am Storms River. Wir überlegen, welche Aktivitäten wir morgen unternehmen sollen. Meine beiden Enkeltöchter Tina […]