Archiv für Urlaub im Ferienhaus

Sie blättern im Archiv vonUrlaub im Ferienhaus Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Luxus Ferienhäuser in Italien mieten - Toskana oder Maremma

Luxus Ferienhäuser in Italien mieten – Toskana oder Maremma

Einer der großen Vorteile bei der Anmietung eines luxuriösen Ferienhauses in Italien ist, dass man ab Deutschland ganz bequem mit dem Auto anreisen kann ! Insbesondere Familien mit Kindern und entsprechend viel Gepäck, können bei Ankunft in der Toskana oder auch weiter südlich in der Maremma bequem am angemieteten Ferienhaus vorfahren und in aller Ruhe […]

Eine Reise in die Toskana - Familienurlaub im Ferienhaus neu entdeckt

Eine Reise in die Toskana – Familienurlaub im Ferienhaus neu entdeckt

Ich habe ein schlechtes Gewissen, nur ein bisschen, und dennoch kann ich es nicht leugnen. Mehrere Jahre lang gab es für meine Frau, unsere beiden Kinder und mich nur ein einziges Urlaubsziel: Kalabrien in Süditalien. Wir haben dort Ferien am Meer verbracht und zugleich einsame Bergdörfer besucht, haben eine hervorragende touristische Infrastruktur genossen und waren […]