Archiv für USA

Sie blättern im Archiv vonUSA Archives - Seite 2 von 2 - Reisetipps und Reiseinformationen.

Unvergessliche USA-West Gruppenrundreise: Faszination zwischen Pazifik und Canyon

Zauberhaftes Kalifornien individuell mit atemberaubenden Canyons, den endlosen Weiten des Wilden Westen und der Glamourstadt Las Vegas kombiniert! Nicht nur sieben der beliebtesten Nationalparks im Südwesten der USA, sondern auch die wahrscheinlich schönste Stadt Kaliforniens und der Welt, San Francisco erschließt diese großartige Rundreise. Gleich zu Beginn der Rundreise erleben Sie einen Höhepunkt mit individuellen […]

USA der Westen – Grand Canyon & Monument Valley

Grand Canyon: Es gibt Schluchten auf dieser Erde die tiefer oder enger sind – so grandios wie der Grand Canyon, so ehrfurchtgebietend, so faszinierend und so berühmt ist keine zweite. Im Nordwesten Arizonas gelegen, besteht der Grand Canyon aus einer 1800 Meter tiefen Schlucht, die eine Breite von bis zu 30 Kilometern erreicht und sich […]

Schülersprachreise nach Florida

Nachdem uns unsere Freunde in der Schule von Sprachreisen nach Florida vorgeschwärmt hatten, haben wir uns dieses Jahr auch für die Sprachreise nach St. Petersburg in Florida angemeldet. Der geniale Schüleraustausch in Florida begann schon direkt mit dem ersten Schritt aus dem Flugzeug, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und außerdem überall Palmen, egal wo man hinsieht, einfach wie […]