Archiv für Vereinigte Arabische Emirate

Sie blättern im Archiv vonVereinigte Arabische Emirate Archives - Reisetipps und Reiseinformationen.

Abu Dhabi - die Hauptstadt der Vereinten Arabischen Emirate

Abu Dhabi – die Hauptstadt der Vereinten Arabischen Emirate

Heute bin ich die erste im Frühstücksraum , alle Tische stehen unberührt und frisch eingedeckt im Raum.  Ich bin für heute unter die Frühaufsteher gegangen, da ich einen Ausflug in das 200 km entfernte  Abu Dhabi machen möchte. Es werden organisierte Busfahrten mit Reiseleiter und Stadtrundfahrt angeboten, doch ich habe mich entschieden diese Fahrt auf […]

Orientkreuzfahrt mit Dubai, Abu Dhabi, Bahrain, Fujairah und Muscat

Wir sind große Kreuzfahrt-Fans. Insgesamt siebenmal waren wir schon mit dem Schiff unterwegs, im Mittelmeer, auf verschiedenen Flüssen und quer über den Atlantik. Jetzt wollten wir etwas Neues sehen: der Orient war spannend genug, und ein Münchner Veranstalter, bot eine Kreuzfahrt quer durch den Persischen Golf an. Neun Tage würden wir Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate […]