Über mich – Reiseberatung

Für alle die Lust haben die Welt auf angenehme Weise zu entdecken…

Mein Name ist Dirk Boelsems, freier Blogger, Berater und begeisterter Weltentdecker.

Als Globetrotter, Privatpilot, Taucher und Motorradfahrer suche ich immer nach neuen Herausforderungen und Zielen. Ob meine Reise mit einem einmotorigen Ultraleichtflugzeug von Deutschland über Großbritannien und den Nordatlantik nach Island mit Zelt und Schlafsack oder exklusive Rundreisen und Aufenthalte in First Class Unterkünften…

Eine gute Empfehlung

Dieses Wissen zu Orten und Reisemöglichkeiten sowie hervorragenden Reisespezialisten und Reiseveranstaltern für anspruchsvolle Individualreisen und Erlebnisreisen in der ganzen Welt ist die Basis für die Reise ihres Lebens. Gerne unterstütze ich Sie dabei den für Sie besten Reiseanbieter zu finden mit dem ihre Reise zuverlässig und zu einem fairen Preis realisiert werden kann. Sie gehen mir gegenüber keinerlei Verpflichtungen ein! Sind Sie zufrieden empfehlen Sie den Reiseberichte-Blog.com weiter und können gerne als Gastautor ihre Reisetipps veröffentlichen. Ich selbst habe viel von Insidertipps profitiert und gebe dies gerne weiter.

Übermitteln Sie einfach über das nachfolgende Kontaktformular ihren Wunsch. Sie erhalten dann zeitnah eine Antwort.

Vorname *

Reiseziel *

Reisezeitraum *

Ihre Nachricht

Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten aus diesem Fomular zum Zweck der Beratung sowie Kontaktaufnahme und Angebotserstellung durch Reiseanbieter genutzt werden dürfen.

Folgen Sie mir auch bei Google + Twitter oder Facebook, wo Infos über aktuelle Reiseberichte auf dem Reiseberichte-Blog.com und andere interessante Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu finden sind.